Beiträge von Rexy17

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor dem Update gab es Animationen wie in dem von mir geteilten Video, nach dem Update gibt es sie nicht mehr. Weiß jemand, wie ich die Animation zurückbekomme?

    Hallo


    Ich schreibe Ihnen mit übersetzen, ich hoffe, Sie können mich verstehen. Mein Auto gab einen Afl-Fehler aus und die Scheinwerfer des Autos zeigten nicht nach vorne, ich ging zum Service und erfuhr, dass dies ein chronisches Problem ist und eine technische Maßnahme vorliegt von Opel, die Scheinwerfer wurden aktualisiert, das Problem wurde behoben, wenn das Problem weiterhin besteht, werden die Scheinwerfer gewechselt.5 Jahre oder 120.000/km Autos können profitieren.Wenn Sie mir ein privates Chassis schicken, kann ich es mir ansehen.


    Welches Modell ist dein Auto?

    km?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]

    Mein Auto funktioniert nicht normal, ist der Ton normal?

    Könnte es ein Kettengeräusch sein?





    Astra K 1.6 135 HP diesel

    Kannst du vom Computer aus in myopel gehen und nachsehen?

    Hallo, ich schreibe von der Übersetzung, da ich kein Deutsch spreche. Mein Auto 2017 Astra k Ich habe in der Myopel-App gesehen, dass es heute ein Update für das Auto gibt

    Hat es jemand von euch gemacht?

    Leute, die es in der Türkei tun, sagen, ihre Gasreaktionen seien schlecht

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Opel hat Informationen zu dieser Situation. Ich lebe in der Türkei. Sie sagten mir, dass ich dafür bezahlen muss, ich habe es nicht akzeptiert und mich beschwert.

    E191901990 Umfangscode