Ich habe dieSignallautstärke in den Einstellungen über das "-" leiser gestellt und es funst
Beiträge von JoergAST150
-
-
Ich hab mich auch schon sehr daran gewöhnt.
Einfach ans Auto laufen, Knopf an der Tür drücken, offen
Und dann natürlich der Startknopf.
Das kann ich (auch) so unterschreiben! Ich möchte es nicht mehr missen.
Ursprünglich habe ich es beim Kauf im Konfigurater nur genommen, weil ich unbedingt die Kofferraumklappe mit dem Fuß öffnen wollte / will
LG J:ORG
-
Es besteht aber nicht die Pflicht, die COC-Bescheinigung mitzuführen.
-
Hallo,
da ich in letzter Zeit desöfteren per PN angeschrieben werde um ein paar Tips und Einkaufsempfehlungen zu bekommen, habe ich mir mal die Mühe gemacht etwas zusammen zu stellen.
Hallo Stefan,
DANKE für deine Empfehlungsliste! War für mich sehr hilfreich (deine empfohlenen Produkte sowie der AP24-Shop)
Schon eine erste Erfahrung:
Das Trockentuch CSF Orange Babie Drying Towel ist der Hammer!!!! Ist sein Geld wert!LG J:ORG
-
Passt vor allem beim Inno auch super zu der Chromleiste, welche die Seite verziert. gibt ein gutes Gesamtbild imho
Ich kann das jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen!
update04.jpgLG J:ORG
-
schon in diesem Thread vorhanden
Stimmt. Habe ich vor lauter Freude vergessen / übersehen
-
Wenn es Gummi-Matten (gerade jetzt bei der Jahreszeit) sein sollen, dann ist meine Empfehlung
"Gummi Fußmatten - neues Wabendesign" [ @ amazon ].Sie passen perfekt und dieses Wabendesign finde ich super.
update02.jpgLG J:ORG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Astra-Freunde!
Ich möchte mein "Update" euch nicht vorenthalten: Chromstreben für die Reflektoren
Die Chromstreben geben bzgl. der Rückansicht etwas "edles". Ist für mich nur ein Gimmick
update04.jpgupdate05.jpgDie Streben bestehen aus verchromten hochflexiblen Kunststoff mit 3M-Klebeband. Der Einbau ist kinderleicht.
-
Ich hab den 150er S/S....aber mit Automatik...das ist natürlich obergeil, gell @JoergAST150?!
Jepp, so ist es
@ Groovetronic
-
Ich drück dir die Daumen!