Chromzierleisten Heckschürze

  • Halli Hallo,


    Ich habe mir letztens aus der Bucht um einige Euro Chromzierleisten für die Heckreflektoren des ST bestellt. Haben 3M Klebestreifen, klebt man einfach an die Kante unter die Reflektoren und sieht meiner Ansicht nach Hammergeil aus! und keine 10 Euro gekostet.


    Passt vor allem beim Inno auch super zu der Chromleiste, welche die Seite verziert. gibt ein gutes Gesamtbild imho

  • Stimmt, sieht wirklich sehr gut aus vor allem oder gerade bei Anthrazit :m0006:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • hmmmm, ja, das würde meinem silbergrauen/platin-anthraziten auch gut stehen.
    Aber da der 5-Türer andere Reflektoren als der ST hat, werden diese Leisten leider nicht passen.


    EDIT: aber soeben welche für den 5-Türer gefunden :D

  • Halli Hallo,


    Ich habe mir letztens aus der Bucht um einige Euro Chromzierleisten für die Heckreflektoren des ST bestellt. Haben 3M Klebestreifen, klebt man einfach an die Kante unter die Reflektoren und sieht meiner Ansicht nach Hammergeil aus! und keine 10 Euro gekostet.


    Passt vor allem beim Inno auch super zu der Chromleiste, welche die Seite verziert. gibt ein gutes Gesamtbild imho

    Hast du nen Link zu den Leisten?

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • ich seh nix auf dem Bildchen. Hat mal wer ein Mikroskop ?

    OT: dazu fällt mir was ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB