Beiträge von GeBLITZding

    Ich finde, dass solche Umfragen meist zu früh kommen. Man ist noch voller Euphorie, ganz begeistert vom neuen Wagen oder anderen schönen Dingen. Die Fehler oder Schwachstellen sind noch nicht so bekannt oder aufgefallen und werden so nicht wirklich rückgemeldet.
    Und leider gibt es keine erneute Umfrage nach einem oder zwei Jahren, das wäre wirklich interessant für den Hersteller. Aber vielleicht wollen sie ja auch nichts mehr hören?

    Ich habe bei der Probefahrt eine externe mobile SSD 3.0 von Transcend mit 128 GB angehängt. Lief einwandfrei! Verzeichnis mit Original-AAC-Dateien aus dem iTunes-Store sieht zwar komisch aus, wird aber alles abgespielt. War mir wichtig, damit ich nicht noch was konvertieren muss. Laut Typenschild braucht die Platte 900 mA. Geht bestimmt auch noch mit größeren SSDs. Ich hoffe nur, dass es keine Begrenzung bei der Anzahl der Alben oder Titel gibt.