Vielleicht stellt sich dann heraus das die Lüftungssteuerung nicht richtig funktioniert und kalibriert werden muss.
Beiträge von Flo13
-
-
Mit Motorhaubendämmung ist das Problem der Hitze der Motorhaube auf jeder Fall besser. Vorher konnte ich die Haube an manchen Stellen kaum anfassen. Ob das der Lack ewig mitmacht, wenn die Hitze von oben (Sonne) und von unten (Turbolader,Motor) kommt???
So empfunden wie Du habe ich es vorher auch, ohne die Motorhaubendämmung.
Alles andere sehe ich als normal an.
-
Durch die Tieferlegung geht die Antriebswelle ein Stück näher zum Getriebe. Aber ausgerissen würde ja heissen das das Rad extrem ausgefedert ist. Wie soll das gehen bei einer Tieferlegung?? Ich denke eher du bist zu stark eingefedert und die Antriebswelle ist durch den extremen Schlag nach innen zum Getriebe geschlagen worden.
Wenn sie ausgerissen ist dann steckt sie nicht mehr in der Führung des Getriebes.??? Ist das so??? Wie bist du dann nach Hause gekommen???
Was soll so eine Tieferlegung mit solch grossen Reifen???
Wenn Opel die Kotflügel noch grösser macht, dann macht ihr die Felgen auch noch größer???

-
Wo ist die Antriebswelle ausgerissen??? Im Getriebe oder an der Radnabe???
-
39,9 zeigt die Verbrauchsanzeige max.
-
Plus neuen Luftfilter = ...

Den hat er schon gekauft

-
Immer der selbe Fehler, LMM und K&N Filter

Leute lässt das einfach. Teurer Spass für einen neuen LMM 80-100 € wenn man den selber kauft und einbaut. Bei Opel liegt der glaub ich bei 120-130€ plus Einbau

-
Menno
wie schafft man das denn??? -
Hier mal noch ne verspätete Info zur wellenartigen Beschleunigung. Ich hatte es immer mal wieder, das das Auto wellenartig beschleunigt, auch wenn der Luftfilter frisch getauscht war.
Keine Kontrollleuchte an, nie ein Fehlercode hinterlegt. Beim FOH immer auslesen lassen. Der meinte immer das alles okay war. Der LMM wird angeblich nicht überwacht, deshalb kein Fehlercode.
Der Fehler war ein defekter Luftmassenmesser. Der Fehler trat schon ein halbes Jahr nach dem Kauf des Neuwagens auf. Hersteller des LMM ist Bosch. Mal sehen wie lange der neue Bosch LMM hält.
-
Normal, dauert länger als Stoff.