Beiträge von Floh30777

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage,

als ich mir den Astra K ST geholt habe, hatte ich mir auch Sitzbezüge von Walser bestellt, diese passten aber nicht so wirklich gut, deswegen gingen diese zurück.

Nun würde ich dennoch gerne was auf die Sitze machen, zumindest vorne, hinten habe ich Abhilfe in Form einer Decke geschaffen.

Was könnt ihr da empfehlen?
    Ich finde es reichen ja auch diese Sitzauflagen, aber wie ist es bei beiden Möglichkeiten mit der Sitzheizung?

Ebenso brauche ich was über die Kopfstützen, aufgrund der Einsatzes von Haargel und Haarspray, möchte ich nicht das meine Kopfstützen aussehen wie die von meinen Mann :/

LG

Ich seh da auch keinen Mehrwert zu Waze ehrlich gesagt, außer, dass mans nicht extra starten muss.

Im Grunde kann das Gerät an sich ja nich viel außer am Handy 'ne App zu starten, abgesehen von Knopf und LEDs...

Waze startet bei mir via Android Auto auch eigentlich immer automatisch - ohne Mehrkosten...

waze habe ich jetzt ganz neu drauf, hab da garnicht mit den Meldungen gerechnet, war total erstaunt.

Hab dann ein bisschen gefummelt wie das geht.

Was mich nur ärgert, immer wenn es sich mit dem Auto verbindet und startet, geht mein Radio weg. Muss dann jedes Mal wieder Radio auswählen damit ich beides an habe.

Das Ooono meldet also blitzen?
    Dann macht es doch das selbe wie die App Waze? Die meldet auch stationäre Blitzen, und natürlich die mobilen, wenn die andern Nutzer diese melden.

Na das sind ja Aussichten.
    bei meinen Corsa d und bei meinen Corsa e haben viel Vögel mein Auto abgeschossen, stehen wohl drauf. Aber solche Problemen hatte ich da noch nicht. Hoffe mal das es beim Astra nicht sich ändert. Hatten alle drei ein schwarzes Dach. Ansonsten waren sie rot, weiß oder eben jetzt grau

Denke das ist noch wie beim Corsa, da ja der Knopf für den Rückwärtsgang im Knauf integriert.

Man hebelt vorsichtig den Rahmen raus, zieht den Sack nach oben und unterhalb des Knaufes ist ein Ring aus hellen Kunststoff. Denn konnte man irgendwie lösen und dann abziehen.
    dann hat man Knauf samt Schaltsack ab.

Mikey du kannst das sicher noch besser beschreiben.