Beiträge von Floh30777

    Mit den 1 Liter weniger hatte ich bei meinen Corsa-E.
    Immer exakt 1 Liter weniger als meine Berechnung zeigte der Bordcomputer an.

    Beim Astra ST stimmt es bis jetzt immer genau.

    Hi,

    In der Regel sagen die wenn die Bremsen neu gemacht werden sollten bei der Inspektion. DerTüv testet zudem ja auch noch die Bremsleistung auf beiden Achsen, ich denke wenn was nicht stimmt, wird ein vernünftiges Unternehmen es dir mitteilen.

    Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage,


    als ich mir den Astra K ST geholt habe, hatte ich mir auch Sitzbezüge von Walser bestellt, diese passten aber nicht so wirklich gut, deswegen gingen diese zurück.

    Nun würde ich dennoch gerne was auf die Sitze machen, zumindest vorne, hinten habe ich Abhilfe in Form einer Decke geschaffen.


    Was könnt ihr da empfehlen?
    Ich finde es reichen ja auch diese Sitzauflagen, aber wie ist es bei beiden Möglichkeiten mit der Sitzheizung?

    Ebenso brauche ich was über die Kopfstützen, aufgrund der Einsatzes von Haargel und Haarspray, möchte ich nicht das meine Kopfstützen aussehen wie die von meinen Mann :/


    LG

    Ich seh da auch keinen Mehrwert zu Waze ehrlich gesagt, außer, dass mans nicht extra starten muss.


    Im Grunde kann das Gerät an sich ja nich viel außer am Handy 'ne App zu starten, abgesehen von Knopf und LEDs...


    Waze startet bei mir via Android Auto auch eigentlich immer automatisch - ohne Mehrkosten...

    waze habe ich jetzt ganz neu drauf, hab da garnicht mit den Meldungen gerechnet, war total erstaunt.

    Hab dann ein bisschen gefummelt wie das geht.

    Was mich nur ärgert, immer wenn es sich mit dem Auto verbindet und startet, geht mein Radio weg. Muss dann jedes Mal wieder Radio auswählen damit ich beides an habe.

    Das Ooono meldet also blitzen?
    Dann macht es doch das selbe wie die App Waze? Die meldet auch stationäre Blitzen, und natürlich die mobilen, wenn die andern Nutzer diese melden.