Mein FL hat Dämmung an den Motorhauben Deckel. Was mich nur sehr stört, wo ich erst dachte es fehlt, ist die Kunstoffabdeckung vom Motor. Sieht echt nackig aus.
Beiträge von Floh30777
-
-
Hallo, am Wochenende mal eben knapp 1000 KM abgespult um den "Froschi" ein paar neue ( Schöne ) Schluppen zu spendieren.
Gestern mal fix montiert und ein paar Handyfotos gemacht

Finde das passt sehr gut.
Grüße Jörg.
die würden auch perfekt auf meinen passen, schick schick.
-
Der Verschleißanzeiger ist ja nix anderes, als ein Metallteil, das akustisch unüberhörbar mitteilt, dass die Belaggrenze erreicht ist.
oh ja das kann ich bestätigen

-
Solange man Garantie hat , ist ein wenig Hypochondrie gar nicht mal so verkehrt. Lieber einmal umsonst reklamieren als einmal zu spät.
MfGganz genau
-
Hi,
diese Lenkrad was du im 2020 Astra beschreibst, hatte ich schon in meinen Corsa-E von 2015. denke es hat nicht direkt was mit dem BJ zu tun. Oder es war nicht Modell übergreifend.
-
Hi, viel Spaß mit deinen neuen Astra und allzeit gute Fahrt

-
Mit den 1 Liter weniger hatte ich bei meinen Corsa-E.
Immer exakt 1 Liter weniger als meine Berechnung zeigte der Bordcomputer an.Beim Astra ST stimmt es bis jetzt immer genau.
-
Hi,
In der Regel sagen die wenn die Bremsen neu gemacht werden sollten bei der Inspektion. DerTüv testet zudem ja auch noch die Bremsleistung auf beiden Achsen, ich denke wenn was nicht stimmt, wird ein vernünftiges Unternehmen es dir mitteilen.
-
ich habe mir da ein kleines klappköbchen rein gestellt, dadrin liegen dann Kleinigkeiten wie Warenwesten, glaube was Werkzeug, dann liegt in den übrigen Raum Scheibenabdeckungen für Sommer- und Wintermonate, eine Jacke, einen Einkaufstasche, ein Handtuch, ein Regenschirm.
-
Hi,
Mit dem Astra kann ich das aktuell nicht beantworten. Bin aber gerade aktuell mit dem Mokka von 2016 unterwegs, und habe den Träger auf der AHK und vorne piept es beim einparken, warum sollte das nicht mehr beim Astra vorhanden sein, das ist ja eine Verschlechterung dann.