Beiträge von Der Astraner
-
-
Stimmt bin 3. Besitzer laut dem Verkäufer, war der 1. Besitzer ein Firmenmitarbeiter von Opel, der 2. Besitzer ein normaler und ich bin quasi der 3. Besitzer, der hat gerade mal 27675 Km weg.
-
Danke schön euch beiden, für eure Antworten, kann sein, daß mein Redmi Note 9 Pro nicht kompatibel ist.
Android Auto ist im Astra aktiviert Redmi Note 9 Pro mit USB C Kabel verbunden, auf Massenspeicher gegangen USB Debugging aktiert, auf Android Auto gegangen um beides zu verbinden, funktioniert nichts, und da der Verkäufer gesagt hatte, das WLAN und Onstar abgeschaltet wurde, kann ich dann auch nicht die Software aktualisieren.
Im Corsa D vorher hatte ich nur das MP3 Radio ohne USB Anschluss gehabt, ist jetzt alles eine große Herausforderung für mich
. -
Vielen Dank auch für deine Antwort, vielleicht finde ich hier im Forum was über's projetzieren und MP3s über Bluetooth abspielen.
-
IMG_20210424_170341_komprimiert.jpg
Habe es heute doch noch geschafft ein Foto vom Display ab zu fotografieren.
-
Hab nur die Unterlagen gefunden, aber hab nicht herausgefunden, welches Radio verbaut ist, vielleicht finde ich doch noch von alleine irgendwo in den Einstellungen die Systeme Info wo auch bei steht, welches Radio es ist.
Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Bemühungen
-
Hi und ein knackiges High 5 hinzu.
Bin seit vorgestern stolzer Besitzer wer hätte das gedacht eines Opel Astra K (Dynamic 1.4 125PS), habe jetzt eine Frage, da ich mit'n Xiaomi Redmi Note 9 pro mit dem Radio verbunden bin, aber leider keine MP3s finden und abspielen kann, und ich auch nicht das Display projezieren kann, wollte ich mal nachfragen, wo ich in den Einstellungen finden kann welche Art vom Radio verbaut ist, damit ich besser nach Tipps und Ratschläge hier suchen kann, ohne irgendeinen zu nerven.
Sage auch schon mal vielen herzlichen DANK
