Thema aufgeräumt - Posts verschoben nach -> Leuchtmittel Nebelscheinwerfer
Bitte da weiter über andere Funzeln in NSW diskutieren ![]()
Beiträge von Donny
-
-
Fahre zur Zeit einen Adam, da mein K in der Werkstatt steht. Da habe ich das gleiche Gefühl. Das Auto hat nur 1600km gelaufen aber der fehlende Seitenhalt fühlt sich an wie durchgesessene Ascona A Sitze
Zum Glück hat unser Corsa die kleinen Sportsitze

-
Ich habe das Problem nicht, bei mir drückt nix

Frag mal den armen Sitz

Bei mir war es anfänglich genauso. Aber wie @Walter1962 schon schrieb, man gewöhnt sich so unglaublich schnell an den Sitz.
Wenn ich mit dem Corsa meiner Frau fahre habe ich auch das Gefühl, dass die Hälfte des Sitzes fehlt
-
So, gerade getestet ... die Armlehne lässt sich ohne Hebel sowohl Ein- als auch Ausfahren.
Da man dafür schon etwas Druck ausüben muss ist mir das bisher nie aufgefallen
-
Gut, dann kann ich dies ja ausschließen.
-
Moin, ich muss mich jetzt auch mal einklinken

Hab am Freitag mit dem netten Berater mein Onstar-Konto eingerichtet. Kann mich auch online einloggen und die myOpel-App ist auch schon mit den Funktionen verknüpft.
Gestern habe ich das blaue Knöpfchen im Auto gedrückt und die Uschi erzählt mir, dass mein Konto nicht aktiv sei?! Hab ich was vergessen? Muss ich das WLAN Paket ebenfalls aktivieren? Das habe ich nämlich nicht getan

Habe aber auch schon eine Mail an Onstar gesendet, aber bisher kein Feedback bekommen.
Danke im Voraus!
Gruß Donny -
Die Frage wurd von dir bereits in diesem Thread hier gestellt. Daher ...

-
Hi,
evt. wurde vergessen das passende Reifendruck-Profil im Fahrzeug einzustellen?
-
Nehmt lieber Enteiserspray. Die Kollegen aus'm Fahrzeugpflegeforum sind da recht eindeutiger Meinung

-
Gnartz, dann haben die die wohl umgeschrieben