Begeisterung sieht anders aus ... mal schauen, vielleicht gehe ich hin. Bin mir aber noch nicht 100% sicher. Früher war ich nur da, im Teile zu kaufen
Beiträge von Donny
-
-
ich habe bereits versucht die Basisversion auf einen Niveau eines Dynamic aufzuwerten (also ohne Onstar).
Leider sind dann auch bestimmte Ausstattungen nicht verfügbar die ich gerne hätte.Weiss jemand ob man bei einem Dynamic das Onstar aus der Ausstattung raus nehmen kann ?
Niemand zwingt dich onstar zu aktivieren und zu nutzen
. Unser Vorführer hat's auch und es ist deaktiviert.
-
Ihr könnt auch nach diesem 3. Post das Offtopic abstellen
-
Ach sooooo ... wenn es um die Motortemp geht, dann dürfte meiner in diesen Jahreszeiten gar nicht ausgehen
Bei 4km Wegstrecke wird der ja nicht mal ansatzweise warm -
Ob der Auto-Stop aktiv wird hängt davon ab welche Verbraucher gerade aktiv sind
Wenn du die Frontscheiben-Lüftung aktivierst, bleibt der Motor z. B. eingeschaltet.
***EDIT***
@FlowRyan ab welcher Temperatur abwärts bleibt der Motor denn an? Wir hatten hier in letzter Zeit Morgens immer so um die 5-7°. Bei jedem Halt schaltete sich bei mir der Motor aus -
Hallo,
in der Bedienungsanleitung wirst du ab Seite 152 fündig. Dort werden deine Fragen zur Funktion sicherlich beantwortet werden
Leider ist deine Frage genauso kurz wie nichtssagend. Willst du wissen unter welchen Bedingungen ein Auto-Stop des Motors durchgeführt wird, oder wann der Auto-Stop aufgehoben wird? Ohne konkrete Fragestellung wird es sicherlich schwierig werden dir exakt helfen zu können
Es wäre schön, wenn wir etwas über dich und deinen Astra erfahren könnten. Darüber hinaus weise ich gerne auch noch auf unseren "Einstiegs"-Thread bzgl. der Netiquette und Qualität der Inhalte hin
Bis dahin wünsche ich dir viel Spass im Forum
Gruss
Donny -
@Kadettle Du kannst das PDF einfach als Dateianhang hochladen
-
Mach das mal
da könntest du nen How-To für "Nachmacher" erstellen
-
Hast du Schablonen angefertigt, oder hast du das Filz "frei Schnauze"
zugeschnitten?
-
Lach nicht so ... das war mir peinlich
@Resimilchkuh das kommt drauf an mit welcher Geschwindigkeit du unterwegs bist. Aus dem Stand heraus ist der Unterschied wirklich enorm.