Ist unwahrscheinlich ... nachdem der Motor gestartet wurde kannst du mit dem Wagen fahren bis der Tank leer ist, selbst wenn der Schlüssel hunderte Kilometer vom Fahrzeug entfernt ist
Beiträge von Donny
-
-
Ich hatte vorher einen Astra-J Sports Tourer mit dem 1.4er Turbo mit 120 PS
-
Der einfachste aller Tests
-> Beim Anfahren einfach mal einen Kickdown machen. Dann wirst du sicherlich bemerken, dass sich die Kennlinie des Gaspedals merkbar ändert. Bei meinem letzten Test bin ich mit fliegenden Rädern losgedüst
-
Bitte wieder Back to topic ... Diskussionen über verbrannte Kronjuwelen bitte in einem separaten Tröööt.
Hier geht es ja nur um die Lenkradheizung und somit um "Verbrennungen"an euren Patschehändchen!
Danke
-
Es ist ja auch keine Initialisierung oder Kalibrierung der Zeiger. Es wird nur getestet, ob die Zeiger bis zum Ausschlag frei laufen.
Kriegsentscheidend ist dieser Test sicherlich nicht, aber als Spielerei, wie eine "Happy Lightshow", würde ICH persönlich es auch nicht abtunNatürlich könnt ihr diesen Test wie auch immer abbrechen, aber jammert hier bitte nicht herum, wenn eure Zeiger irgendwann mal hängen bleiben
-
Themen zusammengeführt.
-
Hattest du keinen "flatternden" Innenkotflügel ab 130 km/h beim J, der dich in den Wahnsinn trieb?
Ich finde den K um Längen leiser bei hohen Geschwindigkeiten. Nicht nur was die Umgebungsgeräusche angeht, sondern auch die des Motors
-
Hi,
die kostenlosen Probezeiträume sind an die Erstzulassung des Fahrzeugs gebunden. Mein ST ist EZ 04/2016 und übernommen habe ich ihn im September. Also hätte ich, sofern ich wollen würde, bis Ende März 2017 Zeit für einen Test
Gruß
-
Leute, bitte sachlich und freundlich bleiben. Danke.
@perastraadpasta Hast du die normale Schlüsselvariante, also kein Keyless? Wenn ich bei meinem die Zündung (Keyless) anwerfe, dann meldet sich nur das Radio und das Uplevel Display. Die Zeiger tanzen nämlich erst herum, wenn ich den Motor initial starte.
-
dafür sind wir in einem Forum. Jeder teilt mal seine Meinung, mal mehr oder weniger.Und wenn es 1000 schreiben
Das würde den Mist dann nur bestätigen...Wenn man alles nur hinnimmt, na dann Prost Mahlzeit. Vielleicht findet sich in Zukunft eine Lösung, ein Programmierer oder sontiges. Das weiß man doch garnicht....
Seine Meinung zu äußern hat ja nichts damit zu tun eine Diskussion führen zu wollen, über einen SystemTEST, der so vom Hersteller gewollt ist