Hi,
die COC Bescheinigung kann und sollte dir dein FOH aushändigen
Gruss
Hi,
die COC Bescheinigung kann und sollte dir dein FOH aushändigen
Gruss
Die LS sind schon recht gut und um ein paar Klassen besser, als die Standard LS z. B. aus dem J.
Ich bekomme es einfach nur nicht in den Kopf, warum auf das Infinity System verzichtet wurde
Ich nutze auch einen kleinen Schneefeger aus dem örtlichen Autoteileladen. Das Problem ist in der Regel der Dreck, der sich unter dem Schnee befindet. Dieser verursacht i. d. R. die ganzen netten Mikrokratzer im Lack
Einfach so, als würdest du mit dem Fuss gegen einen Ball treten wollen
Nicht mit dem Fuss "wedeln" Einfach kurz den Fuss unter den Sensor schieben und wieder zurückziehen
Wer zu oft wedelt, fällt häufiger auf die Nase
Hi,
also zu 1. und 2. kann ich dir was sagen
1. Da könnte wohl der Schlüssel nicht nah genug am Fahrzeug sein, oder du wedelst einfach zu oft. Das mag der Sensor auch nicht. Hat auch etwas gedauert, bis ich den Dreh heraus hatte
2. Das Problem haben hier sehr viele User. Abbhilfe könnte ein Schlüsselcase sein Schau mal in den Thread -> KLICK MICH!!!
Keine Ahnung wie schnell das System reagiert. Die Variante im Insignia kann den Wagen automatisch stoppen und wieder losfahren
Aber es wäre wirklich sehr interessant zu wissen, wie das System bei einer Vollbremsung des Vordermanns, oder beim Stauende eingreift.
Es geschehen aber auch viele Auffahrunfälle, weil der Vordermann vom Gas geht, man selbst abgelenkt ist und WUMMS ist es passiert
Sowas könnte damit dann schon verhindert werden.
Aber wir reden ja schliesslich von einem assistierenden und nicht von einem autonom agierenden System
Ich halte dieses System generell für sehr sinnvoll und m. M. n. sollte so ein Assistent zukünftig in allen Fahrzeugen verbaut werden. Dadurch könnten wirklich sehr viele Unfälle vermieden werden
Super, dank dir für das tolle Feedback. Das dürfte einigen Usern helfen und sie veranlassen die Dämpfer checken zu lassen
Die Lichthupe ist "ein wenig" mehr, als nur stadionhell