Jetzt ist hier aber Feierabend! Jeder in seine Ecke!
Beiträge von Donny
-
-
@Spardynamiker Da jeder einen anderen Geschmack hat, liegt die Schönheit nunmal im Auge des Betrachters. Ihm gefällt es, dass ist das Wichtigste.
Selten so ein häßliches Auto gesehen
Bitte wertfreier an solche Themen herangehen und ein wenig auf die Wortwahl achten. Manche Menschen fühlen sich vielleicht bei solchen Äusserungen persönlich angegriffen. Danke für dein Verständnis
-
Die Farbe ist wirklich der Hammer ... ich freue mich jedes Mal, wenn die Sonne rauskommt und das Grün erstrahlt
-
Ein Wasserzeichen mit einer Opazität von 50% hätte auch gereicht
Dann hätte man die Folierung besser erkennen können -
Jepp, bisher 1x
funktioniert super
-
Hi,
ich kann Morgen mal schauen, ob eine %-Angabe auf den Scheiben ist und dir dann die Werte durchgeben.
Don't forget:
Stark getönt != blickdichtIch kann durch die Tönung auch durchgucken, wenn ich davor stehe.
-
@chief ist die Bedienungsanleitung
So, jetzt wieder BTT, bevor einer der bekloppten Mods rummotzt! Was ein Wortspiel
-
Wenn du den automatischen Parkassistenten meinst, müsstest du folgende Taste haben
-
@Sisali Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Matrix Licht Verkehrsschilder hell erleuchten lässt, auch wenn diese nicht direkt angestrahlt werden
Denke dies hängt mit dem Lichtspektrum der LEDs, sowie der automatischen Ausleuchtung der Scheinwerfer zusammen
Als ich Nachts auf der Autobahn mit Auto-Fernlicht fuhr, wurde ich selbst von den Verkehrsschildern geblendet
Denke das ist relativ normal, da das LED Licht doch sehr die Umgebung ausleuchtet
Habe bisher auch noch keinerlei Lichthupe eines entgegenkommenden Fahrzeugs bekommen. Solange das bei dir nicht der Fall ist, würde ich mir da auch keinerlei Sorgen machen. Solltest du dies bzgl. wirklich verunsichert sein, dann wäre ein kurzer Besuch beim FOH für einen Lichttest empfehlenswert. Alternativ kannst du ja auch beim Service des FOHs anrufen und mal kurz anfragen, ob denen dieses Phänomen bekannt ist.
-
Die Spasspolizei ist da
Laut Thread-Titel soll es hier ja um eine Kaufentscheidungshilfe zw. 125 und 150 PS Motoren gehen.
Das ganze ist dezent in Richtung "Allgemeine Kaufentscheidungs/empfehlungs-Diskussion" abgedriftetAlso bitte wieder BTT, sonst müssen @chief und ich den dicken Besen auspacken und hier ordentlich durchfegen
Vielen Dank für euer Verständnis!