Nice! Schlag zu!!!
Beiträge von Donny
-
-
Astrein
Glückwunsch und viel Spass! Dank an die doppelte Lichthupe, wenn du meinen Smaragd Grünen ST mit MH-DD xxxx siehst
-
Hehe, sowas könnte bei uns nicht passieren. Wir teilen uns die Hausarbeit
-
Meine Kennzeichenbeleuchtung ist anscheinend auch LED-basiert. Ist zwar OT, aber die NSW haben Halogen Leuchten
-
-
Okay! Soll der Lack vor der Nutzung getrocknet werden?
-
Bin an ein paar Stellen mal ganz leicht mit dem Finger drüber gegangen und konnte nicht wirklich was spüren. Das Set wurde mir vom Produktberater vorgeschlagen
Hab vor der Nutzung nur'n bissel Bammel
Wenn Ihr alle darauf schwört, sollte ich mich damit wohl doch mal wirklich beschäftigen
Danke euch für die Tipps und Links
-
Och nööööö
ich hab's befürchtet. Als Noob mit Lackknete arbeiten ... auahauaha!
@Stefan meinst du ich sollte mir lieber direkt das SCG Clayzilla Set bestellen?
Hab mal'n bisschen gegoogled: das könnte auch Flugrost sein. Das ist ja ziemlich bräunlich. Welches Mittelchen nehme ich denn für die verchromte Dachreling? Auch Knete?
Sollte das asap entfernt werden?
-
@Stefan Tango down!
Es hat hier wieder so einen komischen Regen gegeben. Das Auto sag aus wie Sau. War vorhin erstmal in der Waschbox, um das Surf City Shampoo zu testen. Beim trocknen sind mir dann diese netten Flecken aufgefallen, die ich so nicht mehr wegbekomme. Glaube das ist Baumharz?! Hatte ich auf dem J bisher nicht nicht.
Oben ist die Chrome-Leiste, unten der Lack
wat nu?!
-
Moin @borsty876
beim Beschleunigen ist mir noch nichts aufgefallen, lediglich im Leerlauf. Liegt aber auch daran, dass ich 90% Kurzstrecke fahre (auch Autobahn). Es kann sich ja auch vielleicht um ein generelles Problem des Motors handeln?! Also unabhängig davon, ob ein S/S verbaut ist, oder nicht. Deswegen habe ich mal meine "Erfahrung" mitgeteilt
Die Aussage und das Handeln des Meisters finde ich aber äußerst bedenklich. Ob die Technik das theoretisch abkann oder nicht ist doch egal
Gruß
Dennis