Das doofe Warndreieck ist da eher mein "Problem". Glaube ich wickle an beide Enden Luftpolsterfolie ![]()
Hab nur etwas Bedenken, dass es auf Dauer vielleicht das Wachs soweit "wegschubbelt" und es dann zur Korrosion kommt!?
Beiträge von Donny
-
-
Da ich die Hundebox im Laderaum habe musste ich Verbandskasten und Warndreieck jetzt in die hintere "Wartungsluke" einer der RL verstauen.
Der ganze Bereich ist ja schön gegen Korrosion gewachst worden. Kann ich die Sachen jetzt dort lassen, oder haltet Ihr das für zu bedenklich? -
Soooo, habe mal meine 1. Bestellung bei AP24.net abgesetzt

Für den feuchten Spass:
- Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax ShampooFür die Trocknung danach:
- Surf City Garage Hot Rod Protective Detailer
- Microfiber Madness Summit 800 Microfasertuch -
Also 2 Rückfahrscheinwerfer schon, aber wohl nur 1 NSL. Ist mir aufgefallen, als ich im Stand die NSW und die NSL angemacht habe. Wollte mal die "Kirmes-Beleuchtung" in voller Pracht bewundern

-
Ah okay, ich hab mir nur fix die Preise aus'm Konfigurator gezogen

-
Das Radio R300 BT kostet 450€ und der CD Player im Handschuhfach noch mal 150€ on top. Also wärst du mit 600€ ab Werk dabei gewesen

-
Ihr immer mit eurem "depressivem Weiss"
Nee, Spass bei Seite: Weiss ist zwar nicht meine Farbe, genauso wenig wie Rot, aber beides würde ich auf dem K auch fahren
-
Zumal er jetzt JEDES DIN-Radio verbauen kann!

-
-
Wenn das klonen technisch möglich ist (kenne mich mit der RDKS Technik null aus :D), dann sollte eigentlich nichts gegen das beschriebene Szenario sprechen.
Natürlich sollten sich der andere Radsatz nach dem Systemstart ausserhalb der Reichweite des Wagens befinden