Also mir wurde auch schon im Display des Astra-J angezeigt, dass ich zum Motorstart die Kupplung treten soll
Beiträge von Donny
-
-
Ich mache das über die Lenkrad FB ... sollte aber auch per Lautstärkeregelung am Radio funktionieren.
Hab so die Lautstärke der Sprachausgabe von Siri und der des Navi900 regulieren können.
-
Also sobald die Sprachausgabe beginnt kannst du die Lautstärke regulieren
weiß gerade nicht, ob's dafür nen separaten Menüpunkt gibt.
-
mein Händler macht leider nicht an der Autkion 4 für 3 mit.
Wie der macht da nicht mit? Dem würde ich was erzählen ...
Ist ja nicht so, dass es nicht noch andere OH geben würdeFrag doch mal bei einem anderen in deiner unmittelbaren Umgebung an.
-
Herzlich Willkommen!!! Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freude mit deinem ST
-
Lustig wird es, wenn du Messages bekommst, die voller Smileys sind.
Da dreht Siri erst richtig auf und gibt einfach alles -
Du wirst lachen, dass funktioniert wirklich
Der hier smiley.png heisst "Gesicht mit Freudentränen". Siri liest das so auch vor. -
Ganz genau. Einfach "Komma", "Punkt", "Ausrufezeichen", "Fragezeichen" etc. sagen
-
Ja, das ist der Wahnsinn. Habe mir auch die 16" Design-Stahlräder mit Bridgestone Bereifung in der 4 für 3 Aktion bestellt.
Kostet mich dan 696€. Hatte erst vor 17er Alus zu bestellen, aber 1200€ ist mir dann doch ehrlich gesagt bissen viel für WR.Denke mal ich werde in 2-3 Jahren (wenn ich das vorher mache killt mich wer
) schauen, dass ich die 18er BiColor als Sommerräder hole und dann auf die aktuellen 17er WR ziehen lasse.
-
@SebVegas Verwendest du auch Satzzeichen? Bei mir wartet Siri immer bis ich nach einem Komma, oder Punkt eine kurze Pause mache.