Laut dem Meister vom FOH ist es eine elektronische Ölpumpe die angesteuert wird! Ich habe das Problem erst seid dem Softwareupdate 2017 im Oktobet.
Beiträge von MattTrekker
-
-
Hallo zusammen! Ich fahren den 1.6l BiTurbo Diesel! Habe das selbe Problem mit den Geräuschen! Laut meinem FOH der mit Opel selber telefoniert hat, gibt es diese neue Dichtung nicht mehr! Man soll auf eine neue Software warten die schon beim KBA ist zur Prüfung! Soll angeblich bald kommen! Diese regelt den Druck der Pumpe anders!
-
Habe auch direkt einen Termin am 27.12 beim FOH in Dortmund! BiTurbo Diesel! Laut FOH dauert der Test 2 Stunden ungefähr
-
Hallo Alexander kannst du mir die Unterlagen auch zukommen lassen? Meiner wird auch immer lauter und man denkt gleich fliegt der Motor einen um die Ohren
-
Da steht was vom 1.6 cdti was ist mit dem 1.6 BiTurbo? Basiert er nicht auf dem gleichen 1.6l Motor?
-
Ihr könnt froh sein das euer FOH was macht! Meiner sagt das es Stand der Technik von Opel ist und es da sogar ein Schreiben gibt dazu!
-
Laut FOH stand der Technik!
-
Habe die gleichen Probleme mit dem Motor! Fahre den Astra jetzt 1 1/2 Jahre und hab 40000 km runter!
-
Ja haben den Astra jetzt seid Oktober 2016 und bis letztes Jahr Oktober war es ein super leider Diesel! Seid der Inspektion und dem Update klingt er rauer und macht komische Geräusche und Sachen beim Starten
-
Hallo! Ich fahre einen Astra K 1.6l BiTurbo! Ich hab seid der 1. Inspektion im Oktober und denn damit verbunden Rückruf zwecks Update Motorsteuergerät, das Problem das der Motor beim Starten klappert und komische Geräusche macht! Die könnte bzw ist bestimmt die Kette wie hier im Forum geschrieben! Aber er bockt und ruckelt auch! Der Motor braucht ne Zeit bis er sich beruhig und die Drehzahl sich einpendelt! Hat noch einer von euch das selbe Problen? Laut Opel wo er schon ein paar mal war und auch gerade wieder ist! Wäre es normal!