Guten Morgen! Nein ganz so dumpf hört es sich bei mir nicht an! Eher wie wenn man einem Massefehler hat und es in der Musikanlage pfeift! Es ist aber weg sobald Klima aus ist!
Beiträge von MattTrekker
-
-
Ich hatte jetzt wo es so heiß war auch ein hochfrequentes Pfeifen! Fahre den 1.6 BiTurbo
-
War schon öfters beim FOH! Der weis keinen Rat! Laut ihm alles ok! Sagte nur weiter beobachten!
-
Hallo Astra Gemeinde! Ich hab da ein Problem! Ich fahre einen 1.6 l BiTurbo Diesel Sports Tourer! Wenn die DPF sich regeneriert oder ich länger Zeit auf der Autobahn war, also wahrscheinlich der Auspuff richtig heiß wird! Fangen die Parksensoren hinten in der Mitte mit Fehlalarmen an das heißt auch während der Fahrt zeitweise voll ausschläge! Hat einer von euch ähnliche Probleme?
-
Hallo an alle BiTurbo Besitzer! Mal eine Frage! Habt ihr im Stand also im Leerlauf ohne Gang bzw Kupplung getreten auch eine Drehzahlbegrenzung von 3000 U/min?
-
Gibt es was neues zu Berichte ! Mein Biturbo war am Montag zur ersten Inspektion! Ich finde der Motor ist lauter geworden als vorher und macht ein komisches ich würde sagen Schleifgeräusch!
-
@knorrgeorg
Kannst du mal ein Foto reinstellen welche Schrauben du meinst! -
Hallo zusammen! Habe auch einen Roten ST! Bei mir hab ich schon viele Lackschäden an verschieden stellen! Motorhaube, Dach, Tür! Auf der Motorhaube sind ein paar Steinschläge würde ich sagen! Die anderen stellen sehen anders aus! So als hätte man die Farbe weg radiert! Man sieht den weissen Untergrund! Werde mal bei Opel Anfragen was das sein könnte! Hab ihr ähnliche stellen wo der Lack weg ist ohne das ihr auf Steinschlag tippt?
-
Hallo Fan Gemeinde! Ich fahre dann 1.6 Biturbo mit 160 Ps! Ist schon erstaunlich was mansche aus dem Auto raus holen! Meine höchste Geschwindigkeit war laut GPS am TomTom 220! Mehr war da auch gefüllt nicht drin!
-
Hallo zusammen! Ich fahre den 1.6l biturbo Diesel! Hab mit Mühe die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 220 laut GPS erreicht! Wie gesagt mit Mühe und etlichen Kilometer! Weis nicht ob das normal ist! Was sagen die anderen? Fährt hier nich einer denn Biturbo