Beiträge von darkface

    Hallo Leute ich habe das gleiche Problem mit meinen Astra St Bj 2016 mein Display flackert auch und der Wagen ist aus der Garantie heute mit Rüsselsheim telefoniert wegen Kulanz da wurde mir doch glatt am Telefon gesagt abgelehnt automatisch ohne Begründung und wenn ich will könnte ich ja eine manuelle Prüfung beantragen aber das könnte nur mein FOH der mich auch mit dem Antrag im Regen stehen lassen hat.Und habe auch eine Anschluss Garantie abgeschlossen wo natürlich das Display nicht mit drin ist wurde mir gesagt.
    Weiss einer die Teile Nr vom Display ist das
    Intellilink 900 danke schon mal für eure Antworten.

    Hallo ich muss bei meinen Astra die hintere Bremse wechseln da ich aber eine EPB habe .
    Bin ich jetzt auf der Suche nach Technischen Helferin womit man die zurück stellen kann .
    Da ich noch nichts wirklich gefunden habe meine Frage vielleicht kennt sich ja einer aus und kann mir einer helfen
    Danke im Voraus .

    Hallo mein intellilink 900 spinnt jetzt auch rum seit heute Nachmittag schaltet es auch nicht mehr von Tag auf Nachtmodus um des Weiteren zeigt es auch nicht mehr die Uhrzeit an hatte in der Vergangenheit schon öfters Probleme das mal die Temperaturanzeige nicht angezeigt wird aber jetzt funktioniert wie gesagt dieser Uhrzeitanzeige nicht und es schaltet nicht automatisch um von Tag auf Nacht

    Hallo Leute das gleiche Problem habe ich auch das bei Sonnenschein das Fahrlicht an geht sobald ich die Türen entrigel und dann bleibt es an .Komisch ist nur das wenn das Wetter leicht regnerisch ist bleibt es aus.Und jetzt spinnt der Fernlichtasstitant auch noch heute morgen wurde ich von jeden entgegenkommenden Auto mit der Lichthupe aufmerksam gemacht das ich Fernlicht anhabe, er hat gar nicht reagiert auf die entgegenkommenden Autos und wenn viel zu spät morgen Termin in der Werkstatt

    Der Hagelschaden war laut Rechnung 3000euro mit MwSt.Wie gesagt war Montag bei mein FOH und der sagte das wäre Einbau Toleranz deswegen hab ich euch mal gefragt. Und der Fleck um Rücklicht wäre angeblich eine Spinne.
    Glaube ich muss mal den Händler wechseknbi nur doof mit dem Rücklicht weil es bei uns Regnet und hab gesehen das läuft es Wasser rein.

    Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen mein Astra ST war jetzt vor kurzen beim Opelhändler wegen Hagelschadenbeseitigung ,laut Rechnung wurden
    die hinteren Seitlichen Rückleuten ausgebaut und wieder eingebaut nun ist mir aufgefallen, das die rechte Leuchte etwas weiter absteht von der Karosserie ich zum FOH Ihm das gezeigt
    Was jetzt kommt ist der Hammer angeblich würde es einbautoleranzen geben und das wäre so normal hat mir es auch bei einen anderen ST gezeigt dort konnte mann es auch fühlen aber fand es nicht so extrem wie bei meinen. Nun meine Frage hab Ihr auch bei euren ST auf der rechten Seit am seitlichen Rücklicht ein anderes spaltmass als wie links.links.jpgRechts.jpg

    Hallo Leute mein neuer Astra ST der mit dem PDC System vorne ausgerüstet ist, spinnt rum bzw das PDC wenn ich auf eine rote ampel zufahre geht es kurz an dann wieder aus gestern war es so ich halte an einem Stoppschild vor mir nix und er geht kurz an und dann wieder aus und es kommt dieser Ton .Langsam nervt es vielleicht kann mir ja einer sagen woran es liegen könnte.
    Habe auch schon mal gehört das es am Kennzeichen Halter liegen könnte vielleicht hat jemand ja das gleiche Problem und es in den Griff bekommen.
    Danke schon mal für eure Antworten