So,jetzt geht die Sache wieder
Beiträge von Wolfgang S.aus E.
-
-
Ich halte diese Aussagen für frei erfunden
-
Der UnterschätzteDer neueste Kombi von Opel ist vollgepackt mit modernster Technik, doch beim Image fährt er hinterher. Zu Unrecht?www.handelsblatt.com
-
Möglich wäre,dass der entspr. Computer aufgrund der Werksferien heruntergefahren wurde,oder upgedatet wird.
Vielleicht ist das Fahrzeug auch in die Produktion überstellt und die FIN noch nicht generiert .
Sicher kein Anlass zur Besorgnis -
hmmm.. komisch.
Habe eben bei myOpel die PA Nummer rausgelöscht, um zu sehen, ob bei neu einfügen eine FIN draus wird.
Jetzt zeigt der mir auf einmal an, dass er zu der Nummer kein Fahrzeug findet.Hat das schon mal jemand gehabt?
Ja,bei mir der gleiche Effekt nach dem Löschen
-
Nächstes Jahr zur FIBO in Köln?
-
Drum bun!
-
Hallo
Nutzt jemand diesen Keyless Schlüssel mit einem "Keyless Autoschlüsseletui KEY-PROTECTOR" ? Das heist, das die Funksignale nicht ausgelesen werden können.
Läßt sich die Sicherheit ggf. "updaten" ?Sorry für die komischen Fragen.
Servus,
mein Auto kommt zwar erst Oktober,aber den Keyprotektor hab ich schon mal daliegen.Erstmal zu Testzwecken in der günstigen Kunstlederversion.
Updates der Hersteller sind kaum zu erwarten.
Was immer wieder auch empfohlen wird:mechanische Lenkradsperren,also zus. zur eingebauten. -
Hallo
Hab gestern schon mal einen Blick ins innere werfen können.
Da ist mir aufgefallen das der Zigaretten Anzünder einfach so wie aufgesteckt ist.
Der Kumpel hat nicht das raucherpaket da is ein Deckel drüber den man aufklappen kann und wo der Anzünder denk ich drin verschwindet wird der Deckel evtl. noch montiert oder bleibt das so?Hallo,schönes Suchbild
Nachdem was ich gesehen habe,bleibt das so.
Herzlichen Glückwunsch zum Auto -
Das beide Seiten gleich sind sollte auch der Normalfall sein.
Das kann man so nicht akzeptieren.