Hi ja die sind noch da.
Beiträge von ASP
-
-
Sattlerei Stafjew in Erlensee hat das gemacht. Bezahlt hab ich nix. Lief über Garantie.
Ich finde das Lenkrad gar nicht so viel dicker als das alte. Und ich habe auch große Hände. Ich finde es von der Griffigkeit und vom Material her sehr geil. Finde es 1000 mal schöner als das Originale. Ist aber halt persönlicher Geschmack.
-
Meiner ist Baujahr 07/2019. Ja habe noch Garantie. Haben den erst dieses Jahr gekauft mit 41tkm mit 1 Jahr Gebrautwagengarantie beim FOH.
Sieht wohl so aus. Das Display wird jetzt am Montag ausgebaut und zur Reparatur eingeschickt. Ist mir auch lieber so. Wer weiß ob die Dinger überhaupt noch lieferbar sind, zudem fällt dieser Mangel dann auch weg. Bei "Neuteilen" ist es ja auch nicht gewährleistet ob der Fehler nach ein paar Jahren wieder kommt.
-
Vielleicht sehe ich auf der Rechnung dann was. Es läuft zum Glück alles über Garantie.
-
Hab gestern mein neues bekommen. Fühlt sich echt gut an und ist zum Glück nicht lackiert. Also habe ich die Probleme mit dem abblättern nicht mehr.
-
Also meiner hat jetzt auch damit angefangen. Habe nächste Woche einen Termin beim FOH und da wird das Ding ausgebaut und zur Reparatur eingeschickt. Bin mal gespannt ob das alles so klappt.
-
Also ich bekomme ein neu bezogenes Lenkrad auf Kosten des FOH. Bekomme es übernächste Woche verbaut. Sogar mit perforiertem Leder und silbernen Nähten.
-
ah ok. ich habe nicht bei opel gekauft und mein händler hat abgelehnt
Ich denke bei den Händlern kommt es drauf an was du gekauft hast. Wenn du bei einem Hyundai Händler einen Hyundai gekauft hast, wird bestimmt anders verfahren als wenn du da einen Opel käufst. Zudem denke ich auch das es sehr auf den Serviceberater ankommt. Ich arbeite selbst in einem Autohaus und kann es dementsprechend auch beobachten. Wenn man selbst in der Branche arbeitet bekommt man von Autohaus zu Autohaus doch einiges mit.
-
Hab das Auto vor 3 Monaten erst bei einem Opelhändler gekauft.
-
Hab das gleiche Problem mit dem Lenkrad. Mein Astra hat auch erst 50tkm drauf. Bin zu meinen FOH, die haben Bilder gemacht. Jetzt bekomme ich einen Termin in Frankfurt. Da wird als Lenkrad entweder neu bezogen oder ich bekomme ein neues. Kosten habe ich dadurch keine. Übernimmt meine Garantie, bzw der FOH. Bin mal gespannt.