Beiträge von Coconut

    Na toll läuft echt super bei dir.

    Kompliment für deine Ruhe.

    Das mit den Wartezeiten ist bei mir jetzt auch Geistlich Aufgenommen worden.

    Muss man echt auf sein kfz derzeit Achten,

    das kann auch echt Finanziell nach hinten losgehen,Reperatur,Leihauto da wird das Konto,bzw.das Ersparte Verbrannt ums mal Vorsichtig Auszudrücken.

    Ich will nicht Wissen was los ist wennde noch 2 Kids im Schleeptau hast.

    Da Brauch Ich mich Eigentlich nicht Beschweren,aber wie schon gesagt Jammern auf hohem Niveau können Wir.

    Vielen Dank echt sehr freundlich.

    1.mal Kann ich nichts besser machen

    Wo du das Rausliest versteh Ich nicht

    Herr Ironie.

    2.mal kann ich nicht rausfinden welche kabel Verschmort sind und dann auch noch Löten,kannst ja mal sagen wo man den Lötprofi treffen kann,dann können wir uns alle den Weg zum FOH sparen.

    3.mal Mikey's Kritik nehme Ich gerne an,haste Recht bin halt Abgenervt,und Plausibel Erklärt war mir so nicht klar mit den Wartezeiten.

    Zwischenbericht:

    Das Proplem wurde laut Werkstatt gefunden ein neuer kabelbaum oder Strang wird bestellt.

    So wie Ich das Verstanden habe sind da rote kabel also 0 Leiter total abgeschmort.

    Der neue kabelbaum ist morgen,übermorgen oder in 1-2Wochen da,mein Auto Steht Komplett Still.

    Unfassbar!!!

    Dies ist mein Vorletzter Bericht In Bezug auf meine Heckklappen Proplematik.

    Ich werde bei Abholung meines Autos,

    den Meister fragen was das alles zu Bedeuten hat bzw.wie das Passieren konnte,um den Endbericht mit Auflösung Euch zukommen zulassen.

    Also gut Proplematik mit meiner Heckklappe geht Richtung Showdown.

    Habe am Montag mein Sportstourer beim FOH Abgegeben.

    Naja was soll Ich sagen,da kriege Ich ein Anruf Heute vom FOH,der sagt Ihr Taster ist Defekt.Also net Ihre Heckklappe geht wieder ,ihr Taster ist Defekt.

    Da bin Ich Innerlich Eingebrochen.

    Das mag für euch jetzt nicht gleich Nachvollziehbar sein,aber das hat eine bestimmte Aussage Kraft wenn man mal drüber Nachdenkt.

    Nagut,Ich Taster ist neu gekauft blablabla,ja gut sag Ich der Werkstatt meintse.

    Ich bin fix und Fertig,halte euch auf dem Laufenden bis dann.

    Ach so Ihr dürft ruhig was Positives Kommentieren,damit Ich wieder klar komme.

    Guten Abend Allerseits.

    Ich habe mal eine Frage Bezüglich Kabelbaum Heckklappe.

    Habe Ich das Richtig Erkannt das die Einzige Schwierigkeit den neun Kabelbaum durch die Sagen Wir Mal durch die Karosserieführungen Zuwurschteln Stecker zusammen Fügen Fertig,oder sind da auch Löt Fertigkeiten Gefragt?

    Ja,hat Auch was damit zutun,das Ich mein Auto nur sehr Ungerne Abgebe und es ja auch brauche(Arbeit) und Ich Null Bock auf Hiobsbotschaften habe,und Ich ja auch schon 2mal wegen Termin Angefragt habe beim FOH alles voll oder wie Ich Glaube kein Bock drauf sich mit diesem Elektronikproplem Auseinanderzusetzen.

    Kann auch sein das mein Opel Erkannt wird und das so ein Proplemfall ist.

    Deswegen Eier Ich so rum.