Ich habe ein Wiko Pulp mit 3 Gb Arbeitsspeicher und 32 Gb internem Speicher und sonst eigentlich keine Probleme wenn ich mehrere Programme zeitgleich laufen lasse.
Hast es denn auch schon mit einem anderen Verbindungskabel versucht?
Ich habe ein Wiko Pulp mit 3 Gb Arbeitsspeicher und 32 Gb internem Speicher und sonst eigentlich keine Probleme wenn ich mehrere Programme zeitgleich laufen lasse.
Hast es denn auch schon mit einem anderen Verbindungskabel versucht?
Der Tipp hat leider nicht funktioniert. Ich immer noch alles beim alten.
Vielleicht liegt es ja am überlasteten Gerätespeichers deines Handys.Würde mal den Cache(Smartphone) leeren.
Du unterschreibst damit das Ende auf alle Garantieansprüche! Bei ernsthaften Problemen das Auto auf den Hof stellen und den verkaufenden Händler den Mangel beheben lassen. Alle anderen Maßnahmen sind IMO Zeitverschwendung und Geldverbrennerei. BTW Ein Anwalt wird auch gegen den verkaufenden Händler vorgehen.[/quote]
Ist mir ja klar.Möchte nur grundsätzlich wissen,ob ein beliebiger FOH dann im Wissen das vorher die EDS SW aufgespielt war,die Opel SW aufspielt und dann zu welchem Preis?
@Roland. Wie ist das eigentlich,wenn Ihr mit der Opel Software wieder fahren möchtet?-Fahrt Ihr dann zu irgendeinem FOH?Und wenn,wie teuer wäre dann dieser Softwareabgleich?Ich habe da überhaupt keine Ahnung.
An deiner Stelle würde ich trotzdem mal,alleine aus dokumentarischen Gründen,ein Kompressionsdiagramm bei Dekra,TÜV oder Konsorten,für einen klenen Euro,anfertigen lassen und höchstwahrscheinlich weißt du dann auch mehr...
Kann es sein,daß Opel im Fall von Kokosnuss,krampfhaft versucht,über die Garantiegrenze(Stichtag:02.10.2017)zu gelangen,oder ist dieses völlig ausgeschlossen?
Verstehe nicht,daß der FOH nicht an Hand der FIN,überprüfen kann,ob ein neues Update für entsprechendes Kfz vorliegt.
Bei entsprechenden Fehlern wird vermutlich eine Kontrolllampe im Display aufleuchten(hoffentlich).Oder ist das zu simpel?
@Roland. Du fährst doch auch mit RuckelfixS.Verbrauchst Du eher weniger als vorher?
"was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern".Fände es langweilig,wennPlat00n nicht mehr seinen Senf dazu gäbe,da er ja auch,im Gegensatz zu uns,mit seiner Software,interessante Erfahrungen mitteilen könnte.