Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Gibt ja mehrere Leute, die das anbieten. Preislich sind die alle ähnlich.
-
Naja, so hoch sind die Kosten auch nicht und es ist ja nur einmalig. Man kann sich natürlich alle dazu nötigen Gerätschaften auch selbst kaufen und sich in das Thema einarbeiten.
Ich hab mir das bei Tim in Delmenhorst frei schalten lassen. Ich mag solchen Spielkram und die einmalig 50 Euro war es mir wert. Es gab ne Rechnung und wenn der FOH das mal durch ein Update überschreiben sollte, wird es von Tim kostenlos wieder frei geschaltet.
Aber muss jeder für sich entscheiden. Geld schmeißt man auch so genug fürs Auto raus.
-
Was für Sitze hast du denn?
-
Die Lösung für dein Problem findest du in diesem Thread...

-
Das ist normal... Da schalten Steuergeräte ab, schließen Ventile usw.
-
Ich krame das hier noch mal raus, passt ja thematisch ganz gut.
Ich möchte meine Fußraumbeleuchtung an das Licht koppeln. Also Tür auf, Motor aus, Auto aufsperren... Licht an. Während der Fahrt will ich da kein Licht haben. Also kein Anschluss an das Ambientelich. Hatte ich im Astra H auch so. Gefällt mir besser.
Ich nehme an, dass die Kabel zur Lampe im Himmel vom Fußraum auf der Fahrerseite kommen und durch die A Säule hoch gehen. Kann mir jemand die Kabelfarben nennen an die ich da ran muss und wo die sich genau im Fußraum befinden?
-
Die sind von AliExpress. Der Innendurchmesser muss 10mm sein. Das ist die Größe M6...
-
Einmal die Position der Dashcam, da gefragt wurde. Das Kabel läuft vorn durch den Himmel zur Beifahrer A-Säule und dort - hinter dem Airbag/-Gurt - runter zu meiner Anschlussstelle in der Klappe neben dem Handschuhfach. Stromversorgung läuft über Zündungsplus, Parküberwachung nutze ich nicht. Die Tage kommt noch ein CPL Filter drauf damit die Spiegelungen im Video wegkommen. Die Dashcam ist eine Truecam H7, eine Heckkamera kann optional dazu gekauft werden. Da überlege ich gerade noch...
-
Ich hab meine Dashcam am Zündungsplus der Steckdose mit dran...Parküberwachung mache ich nicht.