Verkauft, kann zu.
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Kleiner Nachtrag, das Problem war mein Telefon (Custom Rom, root usw.) nicht der Adapter. Mit anderen Telefonen bspw. SAMSUNG lauft er einwandfrei.
-
Ich möchte meinen originalen AA Wireless Adapter verkaufen. Es ist nahezu unbenutzt, da er mit meinem Telefon nie richtig funktioniert hat. Lag immer nur im Handschuhfach rum. Nun soll er weg. Hat da jemand Interesse?
Preislich dachte ich an 85,- Euro inkl. Versand.
-
Moin und willkommen im Forum.
Ich halte den Preis für das Alter, die Ausstattung und den Zustand für angemessen.
-
Der 1.4er mit 145 PS aus 2021 ist der mit CVT Getriebe.
-
Du kannst mehrere Telefone koppeln. Eines davon musst du aber für ausgehende Gespräche priorisieren. Musik kann von allen Geräten wiedergegeben werden....Aber das wusstest du bestimmt schon, da das ja in dem verbotenen Buch steht.

-
Das was IAF sagt....

-
Die Navigationsdarstellung mit der Karte, gibts das auch für den originalen digital-Tacho im Astra FL ?
-
Ich habe vor ein paar Tagen eine Anhängerkupplung von Brink an meinem ST montiert. Ging alles ohne Probleme. Nur beim Anschluss des E Satzes gab's Verwirrung, weil die in der Anleitung angegebene Kabelfarbe für das Bremslicht nicht stimmte. Beim ST ist das Lila/weiß, nicht gelb/grau.
Wenn der Kugelkopf nicht dran ist, sieht man praktisch nichts. Nur das kleine weiße "Brink" unter dem Stoßfänger. Es musste auch nichts ausgesagt werden.
Ich habe diese hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/185215697046?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab noch ne Restrolle dunkelgraues Kunstleder von der Reparatur bei den Ledersitzen an meinem Astra H hier rumstehen. Falls da einer Interesse hat, gern bei mir melden.