Meine ist abnehmbar und hat auch keinen Ausschnitt am Stoßfänger. Wenn ich sie ohne Fahrradträger dran lasse, stört das die Sensoren bei mir auch nicht. Meine ist von Brink mit E-Satz der dabei war.
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Ich würde mal die Daten (Speicher/Cache) der App Android Auto löschen und gucken ob es dann geht. So als ersten Versuch....
-
Verkauft, kann zu.
-
Kleiner Nachtrag, das Problem war mein Telefon (Custom Rom, root usw.) nicht der Adapter. Mit anderen Telefonen bspw. SAMSUNG lauft er einwandfrei.
-
Ich möchte meinen originalen AA Wireless Adapter verkaufen. Es ist nahezu unbenutzt, da er mit meinem Telefon nie richtig funktioniert hat. Lag immer nur im Handschuhfach rum. Nun soll er weg. Hat da jemand Interesse?
Preislich dachte ich an 85,- Euro inkl. Versand.
-
Moin und willkommen im Forum.
Ich halte den Preis für das Alter, die Ausstattung und den Zustand für angemessen.
-
Der 1.4er mit 145 PS aus 2021 ist der mit CVT Getriebe.
-
Du kannst mehrere Telefone koppeln. Eines davon musst du aber für ausgehende Gespräche priorisieren. Musik kann von allen Geräten wiedergegeben werden....Aber das wusstest du bestimmt schon, da das ja in dem verbotenen Buch steht.

-
Das was IAF sagt....

-
Die Navigationsdarstellung mit der Karte, gibts das auch für den originalen digital-Tacho im Astra FL ?