Du kannst mehrere Telefone koppeln. Eines davon musst du aber für ausgehende Gespräche priorisieren. Musik kann von allen Geräten wiedergegeben werden....Aber das wusstest du bestimmt schon, da das ja in dem verbotenen Buch steht. ![]()
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Das was IAF sagt....

-
Die Navigationsdarstellung mit der Karte, gibts das auch für den originalen digital-Tacho im Astra FL ?
-
Ich habe vor ein paar Tagen eine Anhängerkupplung von Brink an meinem ST montiert. Ging alles ohne Probleme. Nur beim Anschluss des E Satzes gab's Verwirrung, weil die in der Anleitung angegebene Kabelfarbe für das Bremslicht nicht stimmte. Beim ST ist das Lila/weiß, nicht gelb/grau.
Wenn der Kugelkopf nicht dran ist, sieht man praktisch nichts. Nur das kleine weiße "Brink" unter dem Stoßfänger. Es musste auch nichts ausgesagt werden.
Ich habe diese hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/185215697046?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab noch ne Restrolle dunkelgraues Kunstleder von der Reparatur bei den Ledersitzen an meinem Astra H hier rumstehen. Falls da einer Interesse hat, gern bei mir melden.
-
Ich würde keine LED Leuchtmittel in die "nicht-LED" Rücklichter einbauen...nicht weil es nicht legal ist, sondern weil es in meinen Augen genau so doof aussieht wie mit den Glühlampen. Wenn Umrüstung, dann mit den originalen LED Rückleuchten....die sind viel schicker.... Dort dann aber die Rückfahrlichter gegen LED tauschen, dann ist es stimmig.

-
Wollte nur mal fragen ob man irgendwo im digitalen Tacho die Geschwindigkeitswarnung einstellen kann? Habe im Netz gesehen, das manche Fahrer oben Links neben dem Tacho die Verkehrsschilder zu sehen haben, oder ist das ein weiteres Ausstattungselement was ich nicht besitze?
Die Geschwindigkeitswarnung kann man einstellen...allerding hat das nix mit der Verkehrszeichenanzeige zu tun. Die Warnung ist akustisch und nervt nach kurzer Zeit enorm.
-
Alles gut... Kenne ja schon deinen H... Wollte nur ein bisschen stänkern.

-
Oder einfach die Originalen Pedale für den K nehmen. Du nimmst so viel Geld für deinen Astra in die Hand und dann pfuschst du bei den Pedalen wegen 150 Euro ???
-
Bei meinem Multimedia Navi Pro im Astra K Facelift finde ich nirgends die Option ein Kartenupdate über WLAN zu machen.
OnStar usw. gibt es ja ab Facelift nicht mehr. Oder macht das der Händler?
Sehe nicht ein, 100 bis 200 € zu bezahlen, nur damit die alten Kartendaten nicht ständig in die Verkehrszeichenerkennung pfuschen.
In den Einstellungen im Navi (drei Punkte) findest du den Punkt für die automatischen Kartenupdates. Da kommt ab und an auch was. Die Updates dauern aber...bei mir teilweise mehrerer Tage.