Bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen, dass irgendwas warm wird.
Ich denke der wird auch nur 72W ziehen, wenn entsprechend viele LEDs angeschlossen sind.
Bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen, dass irgendwas warm wird.
Ich denke der wird auch nur 72W ziehen, wenn entsprechend viele LEDs angeschlossen sind.
Was hast du für Streifen genommen?
Ich habe die LED-Streifen von LED-Universum genommen.
Dazu den Controller von LED-Universum, da dieser sich merkt, dass er an war. Und wenn wieder Strom da ist gehen die LEDs auch wieder an.
Hab ich als Beleuchtung in einer Bassbox verbaut.
Super danke für die Hilfe. Dann mache ich es wie geplant am Licht direkt.
MTGL Ich habe leider nie gelernt, richtig mit einem Multimeter zu messen. Davon abgesehen habe ich aber auch keins.
Mikey Ich habe das Licht, das bereits drin ist auch schon durch eine LED Birne getauscht. Sehe keine wirklichen Probleme damit. 2. Beleuchtung sind um genau zu sein LED-Streifen.
Wird das Licht vor oder Nach dem Sicherungskasten geschaltet? Sonst könnte ich ja auch über so einen Sicherungsstromdieb mir da den Strom abzwacken? Der ist ja zumindest beim ST seitlich hinter der Klappe
Hallo Zusammen,
ich möchte eine Zusätzliche Beleuchtung im Kofferraum einbauen.
Strom dafür wollte ich an der Bereits vorhandenen Leuchte abgreifen.
Hat jemand einen Educated Guess, welches Kabel das Stromführende ist. Ich gehe mal davon aus, Grün Strom und Schwarz Masse? Hätte das gerne nochmal bestätigt.
Sollte ich Masse auch an der Lampe wieder anschließen, oder reicht irgendein Massepunkt im Auto?
Danke schonmal
Ich habe über eBay Heidenreich kontaktiert.
Die Pedale mit der Nummer 39042385 (https://www.opel-accessories.c…tra%20K%20Sports%20Tourer) sind die richtigen für mein Auto.
Danke allen die auch hier geantwortet haben.
Hallo Zusammen,
ich habe mir für meinen ST eine Nachrüst-Ambient Beleuchtung geholt.
Nun bin ich handwerklich und elektrisch nicht der Begabteste. Deshalb habe ich mir zur Sicherheit noch einen Stromadapter für die 12V Buchse dazu geholt.
Schöner wäre es natürlich trotzdem, wenn ich irgendwo versteckt die 12V abgreifen kann.
Ich habe ein Video gesehen, wo einer den PowerFlex Adapter nachgerüstet hat. Allerdings sieht das nach ziemlich viel Aufwand aus und ich weiß auch nicht wie sicher das ist, so an der 12V Buchse Strom abzugreifen.
Was ist eure Meinung? Gibt es einen einfachen Weg oder lieber in den Sauren Apfel beissen und den Strom mittels Adapter direkt in die 12V Dose einzustecken.
Danke
Mir gehts ja nicht darum, dass ich Angst habe, dass meine Original Sitze kaputt gehen oder verschleißen, sondern einfach um das Auto ein bisschen aufzuhübschen.
Dieses altbackene Stoffmuster, kein Teilleder und nichts, ist einfach nicht sehr stylisch.
Auf Rückbank ausbauen hab ich allerdings auch keinen Bock, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass es eher schwierig wird hier Bezüge zu montieren ohne die auszubauen.
Vorne sollte es ja kein Problem sein, da ist es eh wichtiger
Danke euch allen für eure Antworten.
Da es hier wohl doch einige Unklarheiten gibt, werde ich wohl doch den Händler kontaktieren.
Also ich hab n Schalter. Also brauch ich alle drei Pedale.
Kann man das irgendwo einsehen, welche Teile wie zum Auto kompatiblen sind?