Beiträge von Agilolfinger

    Hallo Zusammen,


    ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Astra K Sportstourer BJ 2020.


    Seit ich in meinen alten Agila einen Subwoofer eingebaut habe, kann ich nicht mehr ohne;)

    Daher muss in den Astra auch einer rein.



    Ich habe das normale Radio mit Touchscreen aber ohne Navi eingebaut.

    Anbei ein Bild des Verstärkers des Radios.


    Da der Wagen quasi neu ist, möchte ich ungern mit Stromdieben an die Orginalverkabelung.


    Praktisch wäre einfach ein Verlängerungsstück, dass man in die Orginalverkabelung reinhängt, an dem man dann das Signal abnehmen kann.


    Leider habe ich nichtmal die offizielle Bezeichnung des Radios, da der Verkäufer mir die Anleitung in einer Sprache, die auf jeden Fall nicht Deutsch oder Englisch ist mitgegeben.

    Wäre auch ganz interessant zu wissen, wie das Radio überhaupt heißt.



    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.


    Danke & Grüße

    Agilolfinger