Schriftzug entfernt

Kommentare 4

  • wow..... das ging ja wie die Feuerwehr so schnell... danke! Ich glaube ich habe nur den astra Schriftzug.... nicht das turbo.... denke, dass ist ein guter Plan.... Schönes Test- Wochenende noch

    Gefällt mir 1
  • guuuute Idee...... werde mit dem Thread mal intensiv zu Gemüte führen. Oder kamst du mir eigtl schreiben oder sagen wie du das so Klasse hin bekommen hast... möchte Woche kommt meiner... Vorführer mit 3150 km in 3 Jahren...

    • Das geht sehr einfach.

      Mit einem Heißluftfön vorsichtig erwärmen und mit einem kleinen Schraubendreher ebenso vorsichtig abhebeln.

      Beim Erwärmen darf der Lack nicht zu heiß werden.

      Danach Klebstoffreste mit Bremsenreiniger sorgfältig abwaschen, es dürfen keine Ränder übrig bleiben.

      Danach polieren und wachsen - Fertig.

  • das hat aber lange gedauert ;)


    nackig is viel schöner...

    Gefällt mir 1