45er Federn, 40mm Spur

Nach Jahren des Bastelns läuft der Hobel und ist im Wert noch mehr gesunken!


45er H&R Federn, 40mm Spur von Eibach.


Grüße an die Forumsleute :*

Kommentare 5

  • Hi. Danke für die Info. Bin am überlegen wegen Distanzscheiben.

    Ja, Fox ist Soundtechnisch nicht so der Brüller. Wobei man beim Turbo nicht viel Sound erwarten kannst. Jeder Sauger hat da einen besseren und sauberen Klang. Aber von der Optik her ist er sehr schön.

  • schöner Astra. Mussten die Bolzen gekürzt werden? Und was für ein Esd ist das?

    • Ja, Bolzen müssen kürzer. Sind aber vorne verjüngt und ohne Gewinde, heißt man kürzt NICHT die Gewindelänge.


      Der ESD ist von FOX. (FOX Preis Leistung mega, Passgenauigkeit mega, nur Sound nicht die beste)

  • vor 30 Jahren als junger Kerl

    hätte mir das auch gefallen...

    mittlerweile find ichs eigentlich eher peinlich

    wenn man Endrohre..

    oder noch schlimmer

    diese Blenden sieht...

    aber die Farbe is schön ;)

    • Ja aber da ich kein Rentner bin habe ich von 0 Endrohren auf sichtbare aufgerüstet.

      Man muss ja unterscheiden können, was am Steuer sitzt.