Klavierlack ade

Kommentare 4

  • Musstest du die teile ausbauen zum Folieren?

    • Hi, ja. Macht durchaus Sinn sie auszubauen. Sonst kommt man nicht um die Ecken. Alle Teile sind nur geklipst.

    • Und wo hast du genau die Folie her wenn man fragen darf sieht echt gut aus 😍

    • Du darfst fragen. :D hab sie ganz ordinär bei Amazon bestellt. Gibt auch so gut wie keine Blasen beim kleben. Ein haushaltsüblicher Fön reicht aus zum erwärmen und anmodelieren an die rundungen etc. Einzig, den Tip kann ich geben, an dem Teil der Sicherungen (Powerflex-deckel), an den Rundungen versuchen ohne Spannung zu kleben. Wenns dann doch mal wärmer wird, kann es sich ablösen. klebt zwar dann auch wieder, aber sieht halt etwas doof aus. (So ists bei mir aktuell, wenns Auto in der Sonne steht ne längere Zeit) Wie gesagt, zieht sich auch wieder zurück, aber je weniger Spannung drauf beim kleben um so besser ists.