Sonnenblenden für alle hinteren Scheiben Astra K Sports Tourer

  • Hallo zusammen,


    zusätzlich zu den Heckscheibensonnenblenden habe ich nun noch einen kompletten Satz über. Dieser deckt die hinteren jeweils zweigeteilten Türfenster, die beiden kleinen Dreiecksscheiben und die Heckscheibe ab.
    In Summe sind es 6 (Sonnenblenden =) Teile + Befestigungsmaterial + Montageanleitung + Transporttasche.


    Auf den Fotos sind alle Teile zu sehen. Neupreis bei https://www.kofferraumwannen.d…ports-tourer/1851/55.html 114,90 €.


    Ich gebe sie für 90 € weiter (VHB < 10 €).


    Grund des Verkaufs: Ich habe mich beschwert, dass die ursprünglichen Blenden nicht zu 100% passen und habe daraufhin ein zweites identisches Paar erhalten.


    3.jpg4.jpg1.jpg2.jpg



    Bei Interesse enfach PN an mich.
    Nur Abholung in Nürnberg.

  • Und passen die jetzt ?

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Habe sie nicht montiert, aber gefühlt die gleichen Maße... werde sie auch nicht montieren. Die Wellen der alten Blenden haben sich nach gut einer Woche weitestgehend gegeben,

  • Hab ja die Orginalen, auch diese haben sich gewellt, nachdem ich aber die Klammer weggelassen habe passt es, halten tut es auch ohne Klammer. 8o

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Hab ja die Orginalen, auch diese haben sich gewellt, nachdem ich aber die Klammer weggelassen habe passt es, halten tut es auch ohne Klammer. 8o

    Welche Klammer hast Du denn weggelassen?


    Ich habe auf der rechten Seite - dort hatte ich auch eine "Welle" - die untere Klammer rausgenommen. ;)