Navi 900 Premium Boxen??

  • Naja, Premium ist relativ. Ich hätte gerne lieber 7 normale statt 6 Premium Boxen gehabt.


    Aber der Sound im Vorführwagen war wirklich in Ordnung - konnte kaum einen Unterschied zu meinem CDC 40 Opera finden. Wobei die Musiksysteme im Golf trotzdem besser klingen. Leider. Aber man kanns überleben. :D

  • Astra H hat 7 Lautsprecher. der 7te ist ja bei der Windschutzscheibe. Bin der Meinung dass der 7te nicht nötig ist.


    Und wenn man unbedingt Premium haben will, dann baut man es selbst rein, mit den Komponenten die man auch haben will.

  • Beim J hatte ich den Eindruck, daß er dumpfer klingt. Ein Freund hat sich einen J ST gekauft, mit dem ist er sehr zufrieden, nur der Sound gefällt ihm nicht ganz so gut wie der Sound beim K.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Ich in meinem J das Ifnity Sound Sytem drin und bin dem sehr zufrieden das werde ich wohl in meinem K sehr vermissen.

    Astra K 1,6 CDTI ( 136 PS ) Innovation, Innovations Paket, Winter Paket1 Komfort Sitze Intelink 900,m AHK, 17 Zoll Doppelspeichen,LED Matrix Intellux.

  • Ich in meinem J das Ifnity Sound Sytem drin und bin dem sehr zufrieden das werde ich wohl in meinem K sehr vermissen.

    Da bin ich ehrlich gespannt, der Premiumsound kommt auch an recht gute Systeme dran. Auch wenn ich doch noch ein Lautstärkepumpem provozieren konnte. Von der Wiedergabequalität ist das System aber ziemlich gut (meine subjektive Meinung.)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Lass mich mal überraschen. Wenn ich glück habe und der Aufbereiter schnell ist bekomm ich meinen ja Morgen. :)

    Astra K 1,6 CDTI ( 136 PS ) Innovation, Innovations Paket, Winter Paket1 Komfort Sitze Intelink 900,m AHK, 17 Zoll Doppelspeichen,LED Matrix Intellux.

  • Opel will Premiumsound in Zukunft einbauen. Ab der 50 Sekunde wird es erwähnt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.