Teilenummern gesucht: Stoffsitze Talino, Beige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilenummern gesucht: Stoffsitze Talino, Beige

      Hallo zusammen,

      ich hole Ende dieser Woche meinen Astra K Sports Tourer mit 125PS als Jahreswagen beim FOH ab und würde optisch gerne Stück für Stück auf beigen Innenraum "umrüsten". Die Sinnhaftigkeit dieser Aktion kann natürlich ebenso wie Geschmack an sich kontrovers diskutiert werden ;) aber um die Sache besser beurteilen zu können, würde ich mich freuen, wenn mir einer von euch die Teilenummern für die vorderen und hinteren Sitzbezüge samt Kopfstützen in Stoff Talino, Beige (ehemals Ausstattungsoption bei Edition) nennen könnte. Es handelt sich um die ganz regulären Sitze mit Sitzheizung, aber ohne Lordosenstütze/Beifahrerhöhenverstellung. Die Rückbank ist im Verhältnis 1/3 zu 2/3 teilbar.

      Können die Stoffeinsätze in den Türen separat getauscht/eingeklipst werden oder müssten in diesem Fall komplett neue Türverkleidungen in Talino, Beige geordert werden?

      Für eure Unterstützung besten Dank!

      Gruß
      Tobias

      ""
      ""
    • Hallo, schönes Projekt hast du dir da ausgesucht. Beige ist aber beim K auch verdammt selten. Wegen der Teilenummern bist du wahrscheinlich wirklich beim FOH am besten aufgehoben. Der wird dann wahrscheinlich so machen :m0037: aber was soll’s.Gebraucht gibts den ja fast gar nicht. Meine letzten Autos hatten auch immer Beige und fand’s ganz angenehm.Also , viel Erfolg.
      Grüße

      Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color ......

    • Danke für eure Einschätzung, werde dann bei Abholung meinen FOH mal ansprechen.
      Unverhältnismäßiger Aufwand ist es sicher, aber ich finde, Beige hat seinen ganz eigenen Reiz und steht dem K im Innenraum sehr gut :)

      @Rico76: Spitze, der Link hilft in jedem Fall auch schon mal weiter!