Kühlergrill (mit Radar) folieren lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlergrill (mit Radar) folieren lassen

      Moin, beim Astra J hatte ich den Kühlergrill mit PlastiDip schwarz gemacht. Sah Bombe aus und hat super gehalten.
      Beim K geht das ja nicht so einfach. Hat jemand schonmal die Platte folieren lassen? Das Radarsystem möchte ich natürlich weiterhin nutzen.

      ""
      ""

      Astra K ST 1,6 200PS Ultimate Ausstattung. All in ausser Standheizung und AHK, welche noch nachgerüstet wird

    • Homer1896 schrieb:

      Das Radarsystem möchte ich natürlich weiterhin nutzen.
      Dann würde ich da die Finger von lassen...sonst funktionierts nachher nicht mehr gescheit...
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

      Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread