Hupe88's ST in Lava Rot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupe88's ST in Lava Rot

      Astra Sports Tourer, 120 Jahre 1.4 Direct Injection Turbo, 92 kW (125 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP (Manuelles 6-Gang-Getriebe)
      Farbe: Lava Rot (Brillant)

      Polster: Stoff Formula, Schwarz inkl. Ergonomischer Aktiv-Sitz zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer

      Design
      Dachdesignlinie, oberhalb, in Schwarz (MDB)

      Dachreling Schwarz (V6C)

      Dachspoiler, in Wagenfarbe (T43)

      Türaußengriffe, in Wagenfarbe (D75)

      Räder, Reifen und Fahrwerk
      Reifen-Reparatur-Set (5A7) inkl. Reifendichtmittel und 12-Volt-Kompressor (ohne Wagenheber)

      Sitze
      Komfortsitze mit sportlicher Stilistik (AE4)

      Mittelarmlehne, verschiebbar, vorn, inkl. Staufächer (DBU)

      Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 vorklappbar (A64)

      Mittelarmlehne vorne inkl. Lederlenkrad (ZL3)

      Ergonomischer Aktiv-Sitz zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer (SR1)
      Fahrersitz (Länge, Höhe, Neigung einstellbar) (AH4)

      Beifahrersitz (Länge einstellbar) (AG5)
      Ausziehbare Oberschenkelauflage, Fahrer (AHC)

      Lendenwirbelstütze, Fahrer, elektropneumatisch, 4-fach einstellbar (Länge, Höhe) (AVK)

      Taschen an den Vordersitzrücken, Beifahrer (EA2)

      Taschen an den Vordersitzrücken, Fahrer (EA1)

      Assistenzsysteme
      Geschwindigkeitsregler mit -begrenzer

      Parkpilot, Einparkhilfe hinten

      Licht und Sicht
      Kofferraumbeleuchtung (U25)

      LED Tagfahrlicht mit LED Blinkleuchten (T4A)

      Scheinwerfer-Leuchtweitenregulierung, manuell (TR6)
      Leseleuchten, hinten (TR0)

      Nebelschlussleuchte (T79)

      Umgebungsausleuchtung (T74) (zur Wegausleuchtung nach Verriegelung des Fahrzeuges)

      Licht-Ausstattung (TSP)

      Ambientebeleuchtung in der Dachkonsole (C93)

      Make-Up-Spiegel in Sonnenblenden, beleuchtet (D6I)

      Sicht-Ausstattung (TSQ)

      Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung (TTW)

      Innenrückspiegel, automatisch abblendend (DD8)

      Regensensor, vorn (CE1)
      Nebelscheinwerfer (T3U)

      Konnektivität und Infotainment
      Lenkradfernbedienung (UC3)

      Radios und Navigationssysteme
      Radio R 4.0 IntelliLink® (IOB)
      7'' Touchscreen Farbdisplay
      Audio: Automatische Musikerkennung (Titel, Album, Interpret, Cover) bei Audiogeräten mit USB-Anschluss sowie Bluetooth®-Audiostreaming
      Telefon: Freisprecheinrichtung via Bluetooth®-Schnittstelle, Anzeige von Telefonbuch und Ruflisten, bis zu 5 Mobiltelefone koppelbar
      Bilder/Filme/Videos: Darstellung von Bildern/Filmen/Videos per USB-Schnittstelle; Filme/Videos und Bildschirmpräsentationen werden während der Fahrt abgeschaltet
      Smartphone-Integration via Apple CarPlay™ und Android Auto™: Anzeige und Bedienung ausgewählter Apps und Funktionen über das 7"-Touchscreen-Farbdisplay oder per Sprachbedienung, z. Bsp.: Navigation (Google Maps, Apple Karten), Musik (z.Bsp. Playlists, Google Play Music, Spotify, Stitcher), Telefon, Vorlesen und diktieren von Textnachrichten
      Nutzung der Sprachsteuerung des gekoppelten Smartphones möglich (z. B. Siri, Google Sprachbedienung), Lenkradfernbedienung, Doppeltuner sowie Graphic Equalizer
      USB-Schnittstelle (MCY)

      6 Lautsprecher (UQF)

      Kurzstabdachantenne (U91)

      Klima und Heizung
      Fußraumheizung, hinten (KCL)

      Klimaanlage mit manueller Umluftschaltung, Partikel- und Aktivkohlefilter (C67)

      Solarabsorbierende Windschutzscheibe (AKX)

      Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung vorne (2EB)

      3-Speichen-Lederlenkrad (N34)
      Lenkradheizung (UVD)

      Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer (KA1)

      Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, stark getönt (AKO)

      Sicherheit
      3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar (AQP)

      Airbag-Deaktivierung Beifahrerseite (C99)

      Antiblockiersystem mit 15" Scheibenbremsen, vorn und hinten (J67)

      Dreipunktsicherheitsgurt, hinten Mitte (AWO)

      Elektronisches Stabilitätsprogramm Plus (ESP Plus®) (FX3)

      Front- und Seitenairbags, vorn, sowie Kopfairbags, vorn und hinten außen (AYC)

      Gurtkraftbegrenzer und doppelte pyrotechnische Gurtstraffer, vorn (SBK)

      Gurtwarner, Beifahrer (UHH)

      Gurtwarner, Fahrer (UHG)

      Gurtwarner, hinten (UH5)

      Handbremse, manuell (J69)

      Kopfstützen, vorn, höheneinstellbar (AJC)

      Reifendruck-Kontrollsystem TPMS (UJM)

      Sicherheitslenksäule, höhen- und längseinstellbar (N37)

      Vorrüstung für Kindersitzbefestigungssystem 'ISOFIX', hinten, außen (AHN)

      Sicherheitsnetz (AP9) für Gepäckraum

      Sicherheitsnetz-Befestigungsvorrüstungen (AJT)

      Komfort- und sonstige Ausstattung
      2 Zündschlüssel, beide klappbar (KTF)

      Außenspiegel, elektrisch betätigt und heizbar, manuell anklappbar (DWE)

      Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe (DP6)

      B-Säule Schwarz (BX4)

      Emblem ''120 Jahre'' (2HA)

      Fahrerinfodisplay, einfarbig graphisch (UDC)

      Fensterheber, elektrisch, Beifahrer (AEF) mit Tippfunktion und Einklemmschutz

      Single Tonhorn (U04)

      Türeinstiegsleiste mit Schriftzug ''Opel'' (B9K)

      Zentralverriegelung (AU3) inkl. Funkfernbedienung und Innenschalter

      Fensterheber, elektrisch, Fahrer (AXG) mit Tippfunktion und Einklemmschutz

      Fensterheber, elektrisch, hinten (AER) mit Tippfunktion und Einklemmschutz

      Anhängerzugvorrichtung (VQ9) abnehmbar, inkl. Anhänger-Stabilitätsprogramm

      Bordcomputer (Y67)

      Reifendruckanzeige für jedes Rad (UK4)

      Fußraumteppiche, Velours, 4-teilig (B34)

      Fahrwerk & Räder
      Leichtmetallräder, 16-Zoll
      Leichtmetallräder 7 J x 16 (5 Doppelspeichen) in Technical Grey (SK8)

      ""
      ""
      Dateien
    • Nabend zusammen,

      die ersten 500km sind gefahren. Bisher bin ich echt super zufrieden. Der Astra lässt sich super angenehm fahren, der Motor geht echt ordentlich für seine 125 PS und vom Android Auto bin ich mega begeistert. Dank USB Hub funktioniert auch das gleichzeitige Abspielen von USB und die Nutzung von Android Auto.

      Zwei Beanstandungen muss ich aber Morgen bei meinem FOH melden.
      Erstens ist die Abdeckung über den Zahlen an meinem Schaltknauf irgendwie locker. Man kann sie richtig auf und ab bewegen.
      Desweiteren wurde bei mir auch der falsche Öldeckel verbaut. - Er ist mit 0W20 beschriftet.

      Gruß

    • Hupe88 schrieb:

      Nabend zusammen,

      die ersten 500km sind gefahren. Bisher bin ich echt super zufrieden. Der Astra lässt sich super angenehm fahren, der Motor geht echt ordentlich für seine 125 PS und vom Android Auto bin ich mega begeistert. Dank USB Hub funktioniert auch das gleichzeitige Abspielen von USB und die Nutzung von Android Auto.

      Zwei Beanstandungen muss ich aber Morgen bei meinem FOH melden.
      Erstens ist die Abdeckung über den Zahlen an meinem Schaltknauf irgendwie locker. Man kann sie richtig auf und ab bewegen.
      Desweiteren wurde bei mir auch der falsche Öldeckel verbaut. - Er ist mit 0W20 beschriftet.

      Gruß
      Darauf habe ich noch garnicht geachtet. Schaue ich auch mal nach. Aber ja mit den 125 PS geht er besser als gedacht :D
      Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4Turbo 125PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 | Komfortpaket 120 Jahre | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Bestellt am 04.03.2019 |Abgeholt am 31.05.2019

      Mein Spritmonitor Profil

      Meine Website
    • Heute hab ichs endlich mal zum FOH geschafft.
      Ein neuer Schaltknauf wird ohne Murren bestellt und Ende nächster Woche montiert.
      Den fehlerhaften Öldeckel (0W20 Beschriftung) kann er leider nicht wechseln... Wenn er einen neuen Deckel bestellt, wird wieder der Fehlerhafte geliefert.

      Warten wir mal ab... :m0001:

    • Hupe88 schrieb:

      Heute hab ichs endlich mal zum FOH geschafft.
      Ein neuer Schaltknauf wird ohne Murren bestellt und Ende nächster Woche montiert.
      Den fehlerhaften Öldeckel (0W20 Beschriftung) kann er leider nicht wechseln... Wenn er einen neuen Deckel bestellt, wird wieder der Fehlerhafte geliefert.

      Warten wir mal ab... :m0001:
      Das klingt doch gut. Wegen Deckel muss ich ehrlich sagen hab ich noch garnicht geprüft. :whistling:
      Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4Turbo 125PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 | Komfortpaket 120 Jahre | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Bestellt am 04.03.2019 |Abgeholt am 31.05.2019

      Mein Spritmonitor Profil

      Meine Website
    • Fein schaute er aus - aber ein wenig "gefotoshoppt" ist er schon. :D

      Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

      17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Der Feiertag wurde dann heute für was Sinnvolles genutzt - ich habe die Winterreifen montiert.
      Das Anlernen der RDKS Sensoren hat auch problemlos funktioniert und war eine Sache von 2 Minuten.
      Die Winterreifen habe ich schon im Sommer für kleines Geld bei Kleinanzeigen geschossen, sie wurden lediglich einen Winter gefahren. :m0006:

      Dateien
    • Hupe88 schrieb:

      Der Feiertag wurde dann heute für was Sinnvolles genutzt - ich habe die Winterreifen montiert.
      Das Anlernen der RDKS Sensoren hat auch problemlos funktioniert und war eine Sache von 2 Minuten.
      Die Winterreifen habe ich schon im Sommer für kleines Geld bei Kleinanzeigen geschossen, sie wurden lediglich einen Winter gefahren. :m0006:
      Ja cool, meine wurden heute montiert. Musste komplett neue bestellen. Hab mit meinem Händer da noch ein wenig gehandelt. Daher wurden die Reifen heute in der Werkstatt montiert.

      Wie lernst du die Reifen denn an? Das wäre für mich dann im kommenden Jahr interessant. Wechsel die Reifen immer selbst außer es werden neue gekauft.
      Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4Turbo 125PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 | Komfortpaket 120 Jahre | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Bestellt am 04.03.2019 |Abgeholt am 31.05.2019

      Mein Spritmonitor Profil

      Meine Website
    • streethunter87 schrieb:

      Hupe88 schrieb:

      Der Feiertag wurde dann heute für was Sinnvolles genutzt - ich habe die Winterreifen montiert.
      Das Anlernen der RDKS Sensoren hat auch problemlos funktioniert und war eine Sache von 2 Minuten.
      Die Winterreifen habe ich schon im Sommer für kleines Geld bei Kleinanzeigen geschossen, sie wurden lediglich einen Winter gefahren. :m0006:
      Ja cool, meine wurden heute montiert. Musste komplett neue bestellen. Hab mit meinem Händer da noch ein wenig gehandelt. Daher wurden die Reifen heute in der Werkstatt montiert.
      Wie lernst du die Reifen denn an? Das wäre für mich dann im kommenden Jahr interessant. Wechsel die Reifen immer selbst außer es werden neue gekauft.
      Schau mal hier:

      Reifendrucksensoren Anlernservice

      Viele von uns haben sich das "Dingens" für kleines Geld (ca. 10 - 15 Euro) geholt.

      Guckst du hier:

      Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

      Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • potter schrieb:

      streethunter87 schrieb:

      Hupe88 schrieb:

      Der Feiertag wurde dann heute für was Sinnvolles genutzt - ich habe die Winterreifen montiert.
      Das Anlernen der RDKS Sensoren hat auch problemlos funktioniert und war eine Sache von 2 Minuten.
      Die Winterreifen habe ich schon im Sommer für kleines Geld bei Kleinanzeigen geschossen, sie wurden lediglich einen Winter gefahren. :m0006:
      Ja cool, meine wurden heute montiert. Musste komplett neue bestellen. Hab mit meinem Händer da noch ein wenig gehandelt. Daher wurden die Reifen heute in der Werkstatt montiert.Wie lernst du die Reifen denn an? Das wäre für mich dann im kommenden Jahr interessant. Wechsel die Reifen immer selbst außer es werden neue gekauft.
      Schau mal hier:
      Reifendrucksensoren Anlernservice

      Viele von uns haben sich das "Dingens" für kleines Geld (ca. 10 - 15 Euro) geholt.

      Guckst du hier:

      Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
      Perfekt, danke werde ich mir mal durchlesen!
      Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4Turbo 125PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 | Komfortpaket 120 Jahre | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Bestellt am 04.03.2019 |Abgeholt am 31.05.2019

      Mein Spritmonitor Profil

      Meine Website