Mannol Motordoctor 9990 gegen Steuerkettenrasseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mannol Motordoctor 9990 gegen Steuerkettenrasseln

      Neu

      Hallo lieb Forengemeinde. Seid 2 Wochen fahre ich nun meinen Astrs K 1.6 Biturbo Kombi und bin mit den meisten Sachen sehr zufrieden. Da ist eine Einparkhilfe die einfach mal so ohne ein Hinderniss losgeht, was keine große Sache ist, und da ist eine Steuerkette die die erste Minute nach dem Kaltstart leicht zu hören ist und nach einer längeren Linkskurve, wenn der Wagen warm ist, für 2-3 Minutensehr stark zu hören ist, was für mich schon eine große Sache ist da in diesem Moment die Kette stark verschleißt.
      Die Frage die ich euch stellen möchte ist, hat jemand Erfahrung mit dem Mannol Motordoktor 9990? Das Zeug soll sich wie Honig auf alle zu schmierenden Teile legen.
      Oder gibt es sonst Neuigkeiten bezüglich des Kettenrasselns? Bisher habe ich nichts gefunden ausser eine extra Dichtung.
      Gruß