Auto Verkaufen Realistischer Preis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auto Verkaufen Realistischer Preis

Hallo,

da wir unser zweites Kind erwarten wollen wir unseren Astra 5 Türer verkaufen und auf einen Insignia oder Astra ST umsteigen.
      Wir haben für unser Fahrzeug 16.600€ bezahlt und man will uns jetzt nur noch 8500€ geben.
      Finde diesen Wertverlust nun doch ziemlich extrem oder was meint ihr?

Zum Fahrzeug:
      Astra K 136Ps Automatik Diesel 2 Hand, Scheckheft gepflegt bei Opel, 35.000km runter
      Ausstattung Dynamik
      Sitzheizung vorne / hinten
      Großes Navi

Kein AGR,Kein Leder keine Kamera, also leider kein Matrix

""
      ""

Astra K 136 PS - Automatik - Dynamik

• Hallo,
      der Händlereinkauf beim FOH scheint so zu sein. Ich hatte mal vor ca. 1,5 Jahren für eine Inzahlungnahme nachgefragt, da wurden mir 11.500€ angeboten (110PS Dynamic ST mit AGR und Matrix).
      So schlecht kann kein Auto sein dass es nach knapp 3 Jahren nur noch 1/3 an Wert hat (nicht wörtlich nehmen).

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
      Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
      Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
      LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
      Voraussichtlich Ende April '16

• Ich habe für mein Opel Astra K 1.4 Innovation 150 PS, Baujahr 2015, 3 Jahre damals alt, fast Vollausstattung, mit ca. 57000 km schon 14500€ bezahlt.

Für den müsste ich ja dann noch Geld mitbringen, beim Anzahlen. :D

Sehe ich jetzt erst, ist bei dir ein Diesel. Die wollen die hier (nähe Stuttgart) nicht mal geschenkt haben. Mein Kollege hat abgekot... als er für seinen Mercedes Benz C Klasse 250 T Diesel (2 Jahre alt/ ca. 20.000 km/ von MB Scheckheft gepflegt) sogar zu hören bekommen hat, das Sie den Wagen nicht wollen. Also ausgeschlossen als Anzahlung. X/

• Meine Schwester hat letzte Woche eine Astra ST mit Inno Ausstattung und gleicher Laufleistung/ Motorisierung von 2018 für 14500€ gekauft. Die Preise sind ziemlich im Keller...

Opel Astra K 1.4 Turbo ST INNOVATION | Automatik | Premium Leder | Matrix LED | AHK | Keyless-Go | Winter Paket 2 | Memory Massage AGR Sitz <3
    • TTM schrieb:

Matzi2308 schrieb:

Haben heute einen Insignia Probegefahren und haben einen Akzeptablen Preis bekommen. Am 23.06 fahren wir also Insignia statt Astra.
      Da es ja Thema des Threads ist: Was ist denn der akzeptable Preis?Glückwunsch zum Insi
      Oh sorry ganz vergessen, wir haben jetzt 10100€ bekommen. Maximal wären wohl 12000€ drin gewesen doch leider ist unser Lack in einem doch recht schlechtem Zustand. Liegt aber auch daran das der Lack beim Astra nicht so winderstandsfähig ist.
      unser neuer hat 21.000€ gekostet dafür mit Matrix LED.

Astra K 136 PS - Automatik - Dynamik

• Neu

Die Preise sind derzeit für Gebrauchtwagen ziemlich im Keller, das Problem scheint aber zu sein das zu wenig gekauft wird, wahrscheinlich geschuldet durch Corona horten die Leute ihr Geld lieber im Keller :D

Mein alter Astra J der jetzt seit 4 Wochen beim FOH auf'n Platz steht geht auch nicht weg obwohl er sehr gut erhalten ist und sehr wenig Kilometer runter hat, der steht jetzt da und ist auf Hochglanz poliert sieht aus wie neu. Gestartet haben sie mit einem Preis von 10.999 € jetzt sind sie schon auf 9.000 € runter, mal sehen wie lange er noch da steht.