Preise Highspeed Internet - WLan

  • Vorsicht, wenn dir da was wegkommt zahlt dir keine Versicherung etwas. Mitten in einer Großstadt hätte ich da kein gutes Gefühl dabei.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Hallo zusammen


    @OpelKarl Wie jetzt?? Kein gutes Gefühl bei deinem Auto 15 Sekunden alle Türe offen zu lassen?!?!?
    Wo wohnst du?? :whistling:


    Crawl

  • ich wohne auf dem Land. Aber du hast geschrieben das du mitten in Köln schwierigkeiten mit deiner Verbindung hast.


    Nur zur Sicherheit wollte ichs kurz erwähnt haben.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

    3 Mal editiert, zuletzt von OpelKarl ()

  • Hallo zusammen...


    @OpelKarl Achso. ^^ Damit wollte ich nur mitteilen das die schlechte Verbindung auch in einer Großstadt ist.


    Das resetten findet auf meinem Grundstück statt.....wenn ich denn das Prozedere wieder zusammen bekomme. ;)


    Crawl

  • Hallo zusammen.


    wegen meines echt lahmen WLANs habe ich die letzten Tage mehrfach mit dem OnStar-Team gesprochen.
    Übrigens, von 6 Kontakten hatte ich einmal eine englischsprachige junge Dame am anderen ende....


    Heute hat der Support aber den Vogel abgeschossen: 8)
    Ich: Guten Tag, ich melde mich nochmal wegen meines langsamen WLANS bzw, der langsamen Internetverbindung. blablabla...
    Onstar: Guten Tag.....blablabla.....was haben sie denn? Ein Smartphone oder ein Android??
    Ich: Öhm, ein Android Smartphone....
    Onstar: Das geht nicht!! (sehr forsch und laut) entweder sie haben ein Smartphone oder ein Android.....
    Ich: Öhm....nagut, dann hab ich ein Android!
    Onstar: Gut (leise meine ich ein "geht doch!" vernommen zu haben.... :D


    Naja, ein kleines Schmankerl auf der Heimfahrt......


    An meinem Problem konnte sie jetzt nichts ändern, aber sie hat ein Ticket eröffnet und die Technik würde sich dann melden....bin ja mal gespannt.


    Teilweise liegt mein Speed bei 0,05MBit!!!!


    Crawl

  • Sorry aber hier geht es um die Preise vom wlan und nicht um Abdeckung oder Geschwindigkeit.... Kann der Administrator hiermit aufräumen...
    Bitte passenden thread nehmen oder eröffnen....

    ein kleiner Hilfs-Admin äh Sherrif :whistling:

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Er hat aber recht.


    BTT:


    Mein FOH meinte dass über Onstar ein Anruf kkommen soll wo man dann über die Preise aufgeklärt wird.
    Glaub ich irgendwie nicht dran ^^

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale