Preise Highspeed Internet - WLan

  • die Flat kostet wohl eigentlich 800 Euro, die restlichen 400 gibt Opel als Bon Bon.
    Ob die Inspektionen allerdings komplett mit drin sind oder nur die Arbeitszeit weiß ich nicht

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Die sind komplett inklusive nach Serviceplan. Wenn der Motor ausgetauscht werden muss, dann ist dies durch die Inspektion natürlich nicht gedeckt. ;) Aber durch die Garantie...


    EDIT: Und dies ist eigentlich offtopic und wer die Suchfunktion benutzt, findet alle Infos zur Flat... ich will lieber wissen, wer die zuverlässige Quelle für die Internetkosten ist. ;)

  • Hallo zusammen.


    Weiß nicht ob es hier nur um die Preise geht oder auch um das WLAN generell, daher: falls falsch bitte verschieben!


    Wie ist so die Geschwindigkeit von eurem WLAN im Auto??
    Ich bin aktuell mehr als enttäuscht.
    Nach div. Tests über die Android-Speedtest-App komme ich bei mir im Gebiet Kerpen/Köln auch max. 2Mbit im Download.
    Viele der Tests brechen auch einfach ab, das heisst die Datenverbindung bleibt nicht lange genug aufrecht um einen Test durch zu führen.


    An manchen Orten ist über mein Handy ein 4G Netz (eplus/O2) erreichbat, aber der WLAN test ist unter aller Kanone.


    Selbst in der Kölner City ist der Speed unterirdisch.


    Hat das Problem noch jemand?? Oder bin ich da alleine??:(


    Crawl

  • Kürzlich hatte meine Frau während der Fahrt von kurz nach Cuxhaven über Bremen bis kurz vor dem Ziel drei oder vier Folgen bei Netflix auf ihrem Handy über Astra-WLAN auf knapp 230 km geschaut und das ohne Unterbrechung! Kein Ruckeln, kein Verzerrbilder, kein Pixelbilder, gar nichts!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich hatte bei OnStar angerufen, und die Leistung ihres "LTE" angezweifelt, denn 3,09 Mbps Download ist ein Witz. Mann wollte mich innerhalb von 24 Std. zurückrufen, was auch fast geklappt hat. Man Entschuldigt sich, aber mehr ist in der "Ausbauphase" noch nicht drin, aber es wird noch besser. Am nächsten Tag musste ich mich im Auto merkwürdiger weise neu einloggen, das war ein Grund gleich einmal neu zu messen und ein Schelm der böses dabei denk - das ist jetzt akzeptables Internet. Siehe Foto.

  • Ich hatte bei OnStar angerufen, und die Leistung ihres "LTE" angezweifelt, denn 3,09 Mbps Download ist ein Witz. Mann wollte mich innerhalb von 24 Std. zurückrufen, was auch fast geklappt hat. Man Entschuldigt sich, aber mehr ist in der "Ausbauphase" noch nicht drin, aber es wird noch besser. Am nächsten Tag musste ich mich im Auto merkwürdiger weise neu einloggen, das war ein Grund gleich einmal neu zu messen und ein Schelm der böses dabei denk - das ist jetzt akzeptables Internet. Siehe Foto.

    immerhin geht schon was - in Ö dürfen wir immer noch warten :(
    mal schauen, wie lang man uns noch hinhält und wieviele von uns um das gratis Jahr umfallen, weil sie nur noch 3 Monate / 3GB hergeben wollen.

  • Hallo zusammen.


    Habe gestern mal bei OnStar nachgefragt bezgl. meiner unter 1Mbit/s Verbindung mitten in Köln.
    Er könne das nicht nachvollziehen und er startet WLAN mal neu.


    Ich sollte das auch machen. Er hat was von alle Türen auf und 15 Sekunden warten erzählt.


    Kenn das WLAN Reset Prozedere jemand, sonst funke ich die nachher nochmal an.....habe leider nicht alles behalten. :/
    In der Anleitung konnte ich dazu nichts finden.



    Crawl