Preise Highspeed Internet - WLan

  • Ich habe heute den Fragebogen zur Qualität des Astras bekommen.
    Ich konnte es mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass Opel das Vertrauensverhältnis zum Kunden durch ihre Wlan-Aktion nachhaltig schädigt. Schauen wir mal, ob sie mich kontaktieren...


    Zudem habe ich auf die Frage, ob ich Opel einem Freund weiter empfehlen würde mit nur 5 von 10 Punkten bewertet und als ausschlaggebendes Argument das verletzte Vertrauen wegen WLAN angeführt.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Ist jetzt eigentlich schon jemand entschädigt worden oder hat die 12 Monate bekommen? Bei mir ist gestern der Probezeiten um abgelaufen und Opel hielt es bislang nicht für nötig zu handeln. Das ist wirklich traurig!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Ist jetzt eigentlich schon jemand entschädigt worden oder hat die 12 Monate bekommen? Bei mir ist gestern der Probezeiten um abgelaufen und Opel hielt es bislang nicht für nötig zu handeln. Das ist wirklich traurig!

    mein FOH meinte auch im November noch, er meldet sich, sobald er was weiß.
    Ich warte immer noch. :evil::evil:


    Gut, dass ich mir selbst geholfen hab und über onstar ein weiteres Jahr gratis erhalten hab. WLAN brauch ich eh nicht ;)

  • Ich hatte meinen letzten Kontakt mit Opel am 23.12. ...da wollten sie noch ein paar Daten (FIN, Händler) wissen. Seitdem ist nichts passiert. Habe heute nochmal eine bitterböse E-Mail geschrieben, in der ich erwähnt habe, dass auch ich mich an den Prospekt und die Preisliste gehalten habe und nicht einseitig einfach weniger Geld gezahlt habe. Mal schauen, wie darauf reagiert wird.


    Hier noch die damalige Mail von Opel und meine heutige Mail. Die Zwischen-Mail erspare ich euch:




    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Ichhabe auch den OnStar Knopf gedrückt. Auch OnStar ein Jahr Kostenlos verlängert .

    wie das? einfach so?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ihr redet hier von 2 verschiedenen Sachen ;-). Wenn ich es richtige sehe ist Groovetronic aus Deutschland und faco777 aus Österreich. Darum könnt ihr das nicht vergleichen

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem