Preise Highspeed Internet - WLan

  • Das sind US Zahlen, die auf den EU Markt nicht zu übertragen sind. Was die in den USA für ihre Mobile Pläne bezahlen, würde hier keiner tun. Von daher kann man den US Markt nicht mit dem EU Markt vergleichen.

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Das ist richtig. Da sind die Bedürfnisse hier ganz anders als in Amerika. Sobald die Preise jenseits von 20 € hier auftauchen, gibt es dann ein Geschrei ;) Da sind die Amis schon gelassener :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Wann gedenkt Opel eigentlich mit den Preisen um die Ecke zu kommen, geschweige denn das ganze in Österreich verfügbar zu machen? So langsam bekomm ich echt nen dicken Hals, groß Werbung machen, das können sie. Mal abgesehen das mein Auto immer noch nicht da ist. Bin auch gespannt wie sie das mit dem probejahr handhaben, wenn sie mich mit 3 Monaten oder 3 gb abspeisen wollen, wird sich der Konsumentenschutz dadrum kümmern.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Mal eine Frage an die schlaue Astra Community :)


    Habe meinen Astra vor 3 Tagen bekommen, Wlan Hotspot wurde freigeschaltet und funktioniert wunderbar....allerdings frage ich mich:
    Ist das Datenvolumen im ersten Jahr Monatlich begrenzt ? Und wenn ja wie viel steht dann zur Verfügung, bzw wird danch gedrosselt oder abgestellt.


    Fahren morgen in den Urlaub mit unserem guten neuen Stück und da stellte ich mit gerade diese Frage ?(

    Bestellt und geliefert: Astra K Sportstourer Dynamic BiTurbo ,schwarz, 18 Zoll Bicolor, Navi und was sonst noch gefiel :m0007:

  • Mal eine Frage an die schlaue Astra Community


    Habe meinen Astra vor 3 Tagen bekommen, Wlan Hotspot wurde freigeschaltet und funktioniert wunderbar....allerdings frage ich mich:
    Ist das Datenvolumen im ersten Jahr Monatlich begrenzt ? Und wenn ja wie viel steht dann zur Verfügung, bzw wird danch gedrosselt oder abgestellt.


    Fahren morgen in den Urlaub mit unserem guten neuen Stück und da stellte ich mit gerade diese Frage

    Nein, im ersten Jahr ist es tatsächlich unbegrenzt und wird auch nicht gedrosselt. Es funktioniert allerdings nicht in jedem Land. Das wird noch dauern, bis es soweit ist. Wohin geht denn die Reise?

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Wohin geht denn die Reise?

    Es geht nach Österreich, soweit ich weiß sollte es da ja funktionieren :)
    Danke für die Antwort, dann werde ich den HotSpot mal ausgiebig testen :m0006:

    Bestellt und geliefert: Astra K Sportstourer Dynamic BiTurbo ,schwarz, 18 Zoll Bicolor, Navi und was sonst noch gefiel :m0007:

  • Es geht nach Österreich, soweit ich weiß sollte es da ja funktionieren :) Danke für die Antwort, dann werde ich den HotSpot mal ausgiebig testen :m0006:

    Mit dem WLAN-Hotspot wirst du in Österreich leider nichts anfangen können... :(
    http://www.opel.de/onstar/onstar-verfuegbarkeit.html

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • Mit dem WLAN-Hotspot wirst du in Österreich leider nichts anfangen können... :( http://www.opel.de/onstar/onstar-verfuegbarkeit.html

    aber dort steht doch Österreich! Sowie ich das verstanden habe ist onstar in Österreich noch nicht erhältlich, aber ich habe ja einen deutschen Account und somit sollte roaming möglich sein !?

    Bestellt und geliefert: Astra K Sportstourer Dynamic BiTurbo ,schwarz, 18 Zoll Bicolor, Navi und was sonst noch gefiel :m0007:

  • Wenn man das hier so liest, wie ihr euch bald zerfleischt wegen wlan IM AUTO und das dazugehörige datenvolumen....
    Kann i nur mit dem kopf schütteln..


    ONstar is ne klasse sache...werd ich auch im ersten Jahr bestimmt mal nutzen..


    ABER das WICHTIGSTE wird immer funzen...wenns knallt.. is die hilfe schneller und vorallem PUNKTGENAU unterwegs.. :!::love:
    und das ist und bleibt kostenlos...
    Daher wird mich Onstar selber nach dem Jahr nimmer interessieren..


    Wenn man was braucht oder wissen möchte hat man heutzutage sein Handy dabei..


    Selbst in meinem H baue ich jetzt dann nen Tablet ein um ihn auf neuren stand zu bringen, inklu aller anzeigen wie jetzt aufm CID..
    Das bekommt ne prepaidkarte rein oder eine mit 5€ im monat und mehr muss es nede sein...
    Internet etc. kann man selber ja eh nede nutzen wenn man fährt, und wenn die beifahrer es nutzen, sei es zum film gucken etc. kann und wird man als Fahrer auch immer mitabgelenkt..daher nogo beim fahren sowas..


    Und für die kids kann man schon vorher filme oder musik aufs denen ihr Tablet(wenns den unbedingt sein muss)laden und hat dann genauso seine ruhe..


    Achja...MEINE MEINUNG 8)


    Gruß