Preise Highspeed Internet - WLan

  • Ich möchte nicht unsere lieben Nachbarn nicht ärgern, aber ihr hinkt mit Roaming ganz schön hinterher. Roaming sollte eigentlich in Europa eine Selbstverständlichkeit sein und das ohne weitere zusätzliche Gebühren.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich möchte nicht unsere lieben Nachbarn nicht ärgern, aber ihr hinkt mit Roaming ganz schön hinterher. Roaming sollte eigentlich in Europa eine Selbstverständlichkeit sein und das ohne weitere zusätzliche Gebühren.

    wieso hinken wir hier in Österreich hinterher? Normales Roaming gibt's eh und in Österreich sind die Tarife im Vergleich zum restlichen Europa mit am billigsten. Deswegen für mich unverständlich das der Provider A1 solche Preise bei onstar WLAN aufruft!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Naja - um fair zu sein - A1 hatte noch nie die billigsten Tarife.
    Mögen zwar ein sehr gutes Netz haben sind dafür am Markt (mit) die teuersten.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • wieso hinken wir hier in Österreich hinterher? Normales Roaming gibt's eh und in Österreich sind die Tarife im Vergleich zum restlichen Europa mit am billigsten. Deswegen für mich unverständlich das der Provider A1 solche Preise bei onstar WLAN aufruft!

    A1 ist aber auch nur das Roaming-Netz für Vodafone. Anbieter/Provider für das Internet im Astra ist in generell Vodafone.
    Aber ja, A1 wird wohl da schon was verlangen bzw. da wir halt immer roamen müssen, kommts denen zu teuer und so zahlen wir in Ö mal wieder für ein Produkt / eine Leistung mehr als in Deutschland.

  • A1 ist aber auch nur das Roaming-Netz für Vodafone. Anbieter/Provider für das Internet im Astra ist in generell Vodafone.Aber ja, A1 wird wohl da schon was verlangen bzw. da wir halt immer roamen müssen, kommts denen zu teuer und so zahlen wir in Ö mal wieder für ein Produkt / eine Leistung mehr als in Deutschland.

    laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen ist A1 Partner in Österreich!

    Dateien

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Naja - um fair zu sein - A1 hatte noch nie die billigsten Tarife.
    Mögen zwar ein sehr gutes Netz haben sind dafür am Markt (mit) die teuersten.

    ich habe seid 10 Jahren A1 und bin was HANDY angeht zufrieden. Habe in einer abgelegenen Gegend LTE, mit Telefonring und 3 kannst noch nimma richtig telefonieren.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

    Einmal editiert, zuletzt von Fire77 ()

  • Partner...ja

    Vodafone wäre ja deppert, wenn sie A1 als Roaming Partner nehmen. Und den Vertrag schließ ich mit A1

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • ich habe seid 10 Jahren A1 und bin was HANDY angeht zufrieden. Habe in einer abgelegenen Gegend LTE, mit Telefongespräch und 3 kannst noch nimma richtig telefonieren.

    Sag ich ja. Das Netz von A1 ist sehr gut - dafür sind die Preise allerdings auch höher angesetzt.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Sag ich ja. Das Netz von A1 ist sehr gut - dafür sind die Preise allerdings auch höher angesetzt.

    Was nix kostet...

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34