Preise Highspeed Internet - WLan

  • wieso hinken wir hier in Österreich hinterher? Normales Roaming gibt's eh und in Österreich sind die Tarife im Vergleich zum restlichen Europa mit am billigsten. Deswegen für mich unverständlich das der Provider A1 solche Preise bei onstar WLAN aufruft!

    Ja, das ist richtig, aber ich hatte es nur auf den bordeigenen WLAN bezogen. Selbst in der Schweiz ist noch kein Roaming vorhanden.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ja, das ist richtig, aber ich hatte es nur auf den bordeigenen WLAN bezogen. Selbst in der Schweiz ist noch kein Roaming vorhanden.

    na sixt, sind wir als eine Alpenrepublik voraus :m0005:

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ja, dann kann man ja auch wieder Urlaub bei euch machen.
    Roaming.jpg


    Interessant. Die Differenz zwischen Karte und Liste sind dann neu dazugekommen? Also auch Frankreich...

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ist WLAN in Österreich schon verfügbar?
    Ich habe gerade auf OnStar gesehen:
    "Für dieses Fahrzeug ist ein kostenloses Daten-Probepaket erhältlich"

  • Ist WLAN in Österreich schon verfügbar?
    Ich habe gerade auf OnStar gesehen:
    "Für dieses Fahrzeug ist ein kostenloses Daten-Probepaket erhältlich"

    ja, seit wenigen Tagen

  • wie lange kann man das Probepaket nutzen?

    nur 120 Tage bzw. 3GB, leider für alle, nicht nur MJ2017.
    Laut Opel wird aber an der Lösung bearbeitet, wie man den 2016+2016.5er Kunden das damals zugesagte Jahr bereitstellt. Werde da auch dran bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Bei mir sind es 120 Tage bzw. 3 GB - also mehr als 3 Monate!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448