Preise Highspeed Internet - WLan

  • Sooo, da mein FOH zwar super ist, was die Werkstatt betrifft, aber der Verkäufer ansonsten gewaltig unzuverlässig, unwillig und/oder unfähig ist, hab ich das auch allein geregelt.
    Finde ich klasse, dass wir im Forum einfach immer mehr wissen, als diese Leute. Und diesmal ist sogar onstar besser informiert als der FOH. Bisher wussten die ja auxhbnie von was.
    Wäre nur interessant, mit welchen Infos der FOH eines Tages kommt.


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Hab mich auch für onstar entschieden. Grade angerufen. 30sec kurz warten, damit sie nachsehen konnte. Dann schon die Bestätigung, dass sie das anbieten kann. wird aber bis zu 24 Stunden und das Jahr krieg ich im Anschluss an mein 1. Jahr. hab dann also noch bis Mitte Februar 2018 onstar.
    Auch ok für mich ;)

  • Sooo, da mein FOH zwar super ist, was die Werkstatt betrifft, aber der Verkäufer ansonsten gewaltig unzuverlässig, unwillig und/oder unfähig ist, hab ich das auch allein geregelt.
    Finde ich klasse, dass wir im Forum einfach immer mehr wissen, als diese Leute.

    Dafür sind ja Foren da... :D

  • so endlich ist auch mein 2. Jahr onstar aktiviert worden - statt der längeren Zeit WLAN - sehr gut.
    Aberrrrr - siehe Screenshots von grad eben.
    Habe EZ 18.02.2016 - Onstar geht ursprünglich bis 17.02.2017


    Jetzt wurden Einzelpakete aufgebucht und unterm Strich endet demnach mein Service am 05.02.2018.
    Was auch immer die da machen - 12*1 Tag für jedes Monatspaket gehen quasi verloren.


    Irgendwie witzig...
    "1 Jahr dazu und fertig" wäre ja auch echt zu einfach gewesen :m0024:


    das heißt mit 12 Monatspaketen kann man 1 Jahr nicht abdecken - macht preislich natürlich wenig Sinn, aber unschön sieht es dennoch aus...

  • da urgier ich morgen mal bei onstar. Ist ja echt ein Witz. Umständlicher hätten die das nicht machen können. Hauptsache nochmal sparen wollen.
    Das Jahr kostet denen weniger als hätten sie 1 Jahr WLAN gemacht für uns in Ö - Penner.
    Da gehts mir jetzt echt ums Prinzip.
    Mal schauen wie die das argumentieren wollen morgen.

  • Sooooooo, mein FOH hat sich nach 5 Wochen Beratung mit der Marketingabteilung bezüglich des W-Lan doch noch mal gemeldet. Sie bieten mir nun 90€ für die Restlaufzeit an. Ich werde es wohl annehmen und das Kapitel schließen...

  • da urgier ich morgen mal bei onstar. Ist ja echt ein Witz. Umständlicher hätten die das nicht machen können. Hauptsache nochmal sparen wollen.
    Das Jahr kostet denen weniger als hätten sie 1 Jahr WLAN gemacht für uns in Ö - Penner.
    Da gehts mir jetzt echt ums Prinzip.
    Mal schauen wie die das argumentieren wollen morgen.

    @androidjuergen: hast du hier schon Neuigkeiten für uns?