godofdomino `s Astra K 1,6 Sidi

  • hat er mir von sich aus schon angeboten :)
    Geht ist aber wohl nicht so ganz einfach und daher nicht so ganz billig.....
    man kann auch den Grill folieren. ...


    Wegen der seitlichen Chromleisten hab ich mich schon geärgert keinen DYNAMIC genommen zu haben da ist nämlich alles schon schwarz :(

    Wollte ich eigentlich, dann hätte aber das Auto mit den gleichen extras ca. 1000.-€ mehr gekostet, das waren mir die schwarzen Zierleisten und der schwarze Himmel mit Sport Taste nicht wert.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • zum motor:
    1. wielange hast du ihn eingefahren und wie?
    2. hat sich nach einer gewissen einfahrzeit eine veränderung in sachen durchzug eingestellt?
    3. tankst du super+?
    4. wie ist der verbrauch nun mit deinen km-stand xxx?
    5. leistungssteigerung geplant?


    mfg

  • 1. Gar nicht.... warm fahren und gut....
    2. Siehe 1. Nein....
    3.anfangs ja, jetzt nur noch Ultimate 102
    4. 7,6 l/100 km auf 17.000 km
    5. War geplant ja.....
    Habe aber eine Alternative gefunden.... daher bleibt er jetzt so wie er jetzt ist

    ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...

  • Gefällt mir auch ausserordentlich gut!


    :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • die Folierung der Front finde ich sehr gelungen, weil sie einen harmonischen dunklen Bereich schafft, der wie ein "Schlund" aussieht. Mercedes hat das ja vorgemacht - auch dort finde ich das sehr gelungen. :thumbup:


    Motorhaube und Heck mit Streifen sind mir dagegen zu viel gewollt...

    Opel Astra K ST | Kokosnuss Braun | 1.0 - 105PS