godofdomino `s Astra K 1,6 Sidi

  • Neuwagen haben ja 3 Jahre TüV. So wie der Wagen jetzt schon aussieht läuft es nach dem Prinzip, die nächsten 3 Jahre ist erstmal Ruhe, wenn die Polizei kontrolliert wird halt die Folie abgemacht. Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde es jetzt schon peinlich.


    Aber kommt mal wieder zurück zum Topic.
    Hier geht es um den Astra von godofdomino und nicht um den Facebook Astra.

  • Machen solche Rückleuchten beim TÜV denn keine Probleme?

    Hehe, da kannst du aber mal von ausgehen das diese lasierten Rückleuchten Probleme machen beim TÜV oder bei einer Verkehrskontrolle mit sachkundigem Personal! Und du als Hinterherfahrender hast auch ein Problem das du ihn nicht so gut siehst... oder zu spät!

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Schaut doch gut aus :) Finde die schwarze Spange auch irgendwie besser als die Chromspange :P
    Aber ich hätte wenigstens das Opel Zeichen noch in Chrom gelassen ;)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Der Kühlergrill gefällt mir, kannst Du deinen "Folierer" mal fragen ob man auch die Chromleiste über dem Fenster folieren kann?

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • hat er mir von sich aus schon angeboten :)
    Geht ist aber wohl nicht so ganz einfach und daher nicht so ganz billig.....
    man kann auch den Grill folieren. ...


    Wegen der seitlichen Chromleisten hab ich mich schon geärgert keinen DYNAMIC genommen zu haben da ist nämlich alles schon schwarz :(

    ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...