Beiträge von godofdomino

    die Frage ist ob es im Interesse von Peugeot ist sich einen zusätzl. Konkurenten für die eigrenen GTi Modelle zu machen, der dann wahrscheinlich sogar überlegener wäre

    Hallo, ich war am Samstag in Dudenhofen auf dem OPC Performance Training, und hatte dort die Möglichkeit alle OPC Modelle zu fahren herzunehmen usw.
    auch den VLN 24h Astra Rennwagen :)


    Jetzt aber zum eigentlichen Punkt:


    Den neuen Insignia OPC gibt es noch nicht, nur den GSI , da waren die Instruktoren schon traurig " fährt auch schön, ist aber kein OPC mehr....."
    Die aktuellen Insignia OPC die bei den Trainings verwendet werden sind die letzten und die Händler scharen sich schon um diese begehrten Fahrzeuge....


    Aber:


    Auch für den ASTRA K sieht es gar nicht gut aus. Ich habe erst mal vorsichtig angefragt wie und wann sich die Flotte der OPC Modelle denn erneuert,...
    Erst mal nur schweigen später dann doch Auskünfte, daß es bislang vom K noch gar keine Planungen in Richtung OPC gibt bei OPEL, noch gar nichts,...
    Also frühestens Ende 2018/2019 vielleicht mal eine Ankündigung auf 2019/2020...
    Und da jetzt PSA da mitzureden hat sind die Chancen auf den ASTRA K OPC im Moment gen 0 geschrumpft.


    Eigentlich schade....

    @Hellfire
    Ich bin 110% bei Dir...


    Ich habe seit Montag meinen Golf R Facelift als Limo ...
    Da wir als Familienkutsche Ben Superb Kombi haben.


    Bei mir war es genau wie bei Dir.
    Bedarf an allem ein wenig mehr....
    Bin halt jetzt mal bei VW zwischengelagert... wobei mir der Cupra ST jetzt da es ihn auch mit Allrad gibt auch ne Alternative darstellt.
    Viel Spaß mit Deinem Cupra...
    Der R macht jedenfalls richtig Laune

    1. Gar nicht.... warm fahren und gut....
    2. Siehe 1. Nein....
    3.anfangs ja, jetzt nur noch Ultimate 102
    4. 7,6 l/100 km auf 17.000 km
    5. War geplant ja.....
    Habe aber eine Alternative gefunden.... daher bleibt er jetzt so wie er jetzt ist

    lustig bei mir war es genau so... ich wollte sie auch erst weiß Pulver lassen, habe mich dann aber doch für glänzend schwarz entschieden.
    Das sieht jetzt so aus als wäre er aus dem Modell jahr 17