Leuchtmittel Nebelscheinwerfer

  • weil ich mich schonmal nach schön gelben Leuchtmitteln umschauen möchte. ==> hatte ja früher einen Citroen C4, die Franzosen haben im Zubehör knallgelbe Nebler drin, da es dort Usus ist. So krass Gelb werd ichs beim Astra nicht kriegen, da dort sogar das Glas gelb war. Aber ja. mal schauen^^

    puh wird das nicht ein bischen ... bunt ? 8| ich könnte mir das gar nicht vorstellen - an nem Astra K

  • wills halt mal ausprobieren wies so ausschaut. So richtig gelb wirds eh nicht. Aber da die Nebler sowieso gegen die MAtrix LED total gelb aussehen, kann man auch grad noch den kleinen SChritt mehr in Richtung gelb gehen (gibt ja zumindest Leuchten, die noch etwas mehr Gelbstich haben als die Standard Leuchtmittel.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • wills halt mal ausprobieren wies so ausschaut. So richtig gelb wirds eh nicht. Aber da die Nebler sowieso gegen die MAtrix LED total gelb aussehen, kann man auch grad noch den kleinen SChritt mehr in Richtung gelb gehen (gibt ja zumindest Leuchten, die noch etwas mehr Gelbstich haben als die Standard Leuchtmittel.

    Hmm da bin ich mal gespannt. Bilder sind natürlich wie immer gerne gesehen.

  • ja ich informier mich nur schon mal. Da ich den als Vorführer gekauft habe, wirds wohl erst im Sommer mit solchen Sachen losgehen. Kriege ihn ja erst Ende Juni. Aber dann gerne :)

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • sind es H1 Leuchtmittel?


    Ja, wieso fragst du?

    Ist das sicher, das die Nebelscheinwerfer ein H1 Leuchtmittel haben?
    Gruß Olli.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Ich bin mir da nicht so sicher...
    Astra H: H3 oder H11 (OPC Front)
    Astra J: H10 oder H11 (nach Facelift)
    J GTC: H10


    Da glaube ich persönlich eher nicht an H1.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • h8

    Das ist jetzt sicher? Ein Bild von deinem Auto?

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert