Leuchtmittel Astra K

  • Ich glaube viele wissen nicht, dass es die dynamischen Blinker auch als Version mit statischem Blinklicht gibt.


    Ich hatte die an meinem schwarzen ST verbaut, da waren Lack und Blinkerglas fast Ton in Ton.

    Danke für den Hinweis,


    statisch gefallen mir die Blinker deutlich besser, gleich mal eine Bestellung aufgegaben.

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

  • Ich glaube viele wissen nicht, dass es die dynamischen Blinker auch als Version mit statischem Blinklicht gibt.


    Ich hatte die an meinem schwarzen ST verbaut, da waren Lack und Blinkerglas fast Ton in Ton.

    Hier gefällt mir der dynamische Blinker sogar. Dass es den statisch gibt wusste ich.
    https://photos.app.goo.gl/a5uygYKmiFz5bvV8A
    Weiß nicht ob der Link zum kurzen Video funktioniert...

  • Bin zwar eigentlich kein Freund von den dynamischen Blinkern, aber der Seitenblinker sieht ja mal fein aus. Hat wer sowas an nem scharzen ST verbaut? Vielleicht mal ein Bild oder kurzes Video. Bild vor allem wenn er aus ist.

    Hey, ich habe zwar keinen schwarzen ST aber immerhin einen grauen (Quarzgrau). Hab die Blinker eben montiert und ich finde es sieht richtig nice aus :)


    Ich versuche mal mein Glück mit einem kurzen GIF-Video/Bild:
    Externer Link - Blinker-GIF


    Durch das GIF-Format wirkt es etwas verzögert, ist aber in Wirklichkeit super flüssig.


    LG Peter

    Opel Astra K Active 1.4 Turbo (92kW / 125PS) BJ2017

  • Meine schwarzen sind dermaßen blickdicht, dass ich solche Blasen nicht ausmachen kann. Insgesamt würde die Verarbeitung (besonders gemessen am günstigsten Preis) als sehr gut bezeichnen

    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin + LPG S/S | BJ 05/2018 ( † 03/2020 )
    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin S/S + Matrix LED | BJ 07/2019

  • Habe auch daran interesse, bloss habe ich mal versucht die alten blinker zu entfernen.... Keine Chance gehabt. Gibt es da ein Werkzeug? Oder einen Trick.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Habe auch daran interesse, bloss habe ich mal versucht die alten blinker zu entfernen.... Keine Chance gehabt. Gibt es da ein Werkzeug? Oder einen Trick.

    und wieder hätte die Sufu ein passendes Ergebnis geliefert ;)


    https://www.astra-k-forum.de/i…read/3702-Seiten-Blinker/

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Super. Vielen Dank. Hab nur in der Suche dynamische blinker eingegeben.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Habe mir letztens nochmal einen Pack Ersatzleuchten für die Scheinwerfer schicken lassen. Nutze die Osram Night Breaker Laser 150. Sind bei Amazon recht günstig zu kriegen. Doppelpack H1 und H7 für ca. 35 €.


    Nicht schlecht habe ich heute beim Baumarktbummel gestaunt, als ich dort auch die Doppelpackungen diverser Hersteller gesehen habe.


    Die nehmen 49 € für ein Pack H7 Birnen. Sind die im stationären Handel immer in dieser Preisregion?

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze

  • Ich hatte diese Osram jetzt auch bei mir am Auto. Es ist eine Verbesserung zu sehen

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: